mit 16 aussehen wie 18 (nur für einen Abend) aber wir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem Dich her zu richten, dass Du wie 18 aussiehst, aber wenn Sie Deinen Ausweis sehen wollen, was dann.

11

Ich will ja vermeiden, dass nach dem Ausweis gefragt wird und deshalb muss ich aussehen wie 18^^

0
44
@Heride

Ich würde mich auf keinen Fall herrichten, wie eine Nu....., schminke Dich normal und ziehe etwas Elegantes an, denn wenn Du übertreibst, dann fällt es auf.

0

nuttig ist keine gute idee! kleidung, schminke wie sonst auch; einfach selbstbewusst auftreten; dem tuersteher in die augensehen...

Schminken - aber nicht zu stark, dann merken sie es gleich. Die meisten kontrollieren aber den Ausweis, da nützt das dann alles nix!

kinofilm ab 16 jahren darf man rein?

darf meine kleine cousine (14) mit mir in einen horrorfilm ab 16? sie sieht schon locker aus wie 17 oder 18 ...

werden immer ausweise kontrolliert?

...zur Frage

PayPal Konto mit 16 erstellen 2017?

Hallo, ich wollte fragen ob ich mir ein Paypal Konto mit 16 Jahren erstellen kann bzw. ob es kontrolliert wird wie alt man ist, da Paypal ja eigentlich erst ab 18 Jahren ist.

...zur Frage

ich will älter aussehen/wirken.......

hey leutiis :) ich bin 14 (w) und ich bin iwie total klein und sehe deshalb jünger aus nd das nervt :D auf bildern seh ich älter aus aber da sieht man ja net das ich so klein bin mit der größe seh ich aus wie 12 XDD naja und BITTE kommt nicht nit sowas an wie sei froh das du juenger aussiehst blabla... helft mir wie ich älter wirke ich möchte wie 14 wirken und nicht wie 12-13 .... danke für jede antwort... WIE WIRKE ICH ÄLTER? :D

...zur Frage

Wegen ausländischem Aussehen von der Polizei kontrolliert?

Hallo Community!

Ich bin männlich, 18 Jahre und lebe in Österreich.

Heute bin ich beim verlassen des Hauptbahnhofgebäudes Grundlos von der Polizei angehalten und kontrolliert worden.

Die Polizisten haben mich nach meinem Ausweis gefragt, diesen mit einem mobilen Gerät kontrolliert und mir Fragen gestellt wie: "Was ich hier mache", "Wo ich wohne", "Ob ich Drogen nehme" usw.

Meine Frage ist, kann das etwas mit meinem ausländischen Aussehen zu tun haben?

Ich habe immerhin noch nie irgendwas nur ansatzweise mit der Polizei zu tun gehabt geschweige denn etwas verbrochen. Die Beamten waren mir gegenüber eigentlich nett und es hat auch nicht lange gedauert, aber ich bin trotzdem aus irgendeinem Grund beleidigt da ich dies mit meinem Aussehen in verbindung gebracht habe.

Auf der Arbeit oder in der Schule habe ich schon oft gehört das ich aufgrund meines Aussehens (= dunkle Haarfarbe, Gesichtsbehaarung und Kleidung) wie ein Muslime aussehe und das mich manche bevor sie mich kennengelernt haben als optisch "aggresiv" bezeichen würden, obwohl ich genau das Gegenteil bin.

Gruß!

...zur Frage

Als 16 Jähriger jünger geschätzt.

Also ich bin 16 Jahre alt und werde in ca. 3-4 Monaten 17. Ich bin um die 1,78m. groß, werde aber oft auf 15 geschätzt, also fast 2 Jahre jünger als ich bin. In meinem Freundeskreis sind wir immer zwischen 15-17 Jährige und ich sehe immer aus, als wäre ich der Jüngste, obwohl ich zu den Ältesten gehöre. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wurde ich immer auf mein richtiges Alter geschätzt, nur habe ich mich seit 1-2 Jahren vom Bau meines Körpers und Gesicht äußerlich nicht sehr verändert, deswegen habe ich das Problem seitdem ich 16 bin. Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt für immer 1-2 Jahre jünger aussehen werde, z.B wenn ich 18 bin sehe ich aus wie 16.. oder kann sich das noch verändern, dass ich mal nach einer Zeit wieder meinem Alter gemäß aussehen werde? Ich weiß, 1-2 jahre jünger auszusehen ist nicht die Hölle, aber alle meine Freunde sehen viel viel älter aus als sie sind und ich eben nicht, deshalb ärgert mich das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?