mit 16 aussehen wie 18 (nur für einen Abend) aber wir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem Dich her zu richten, dass Du wie 18 aussiehst, aber wenn Sie Deinen Ausweis sehen wollen, was dann.

Heride
Fragesteller

Ich will ja vermeiden, dass nach dem Ausweis gefragt wird und deshalb muss ich aussehen wie 18^^

ingridshaus  30.04.2010, 16:57
@Heride

Ich würde mich auf keinen Fall herrichten, wie eine Nu....., schminke Dich normal und ziehe etwas Elegantes an, denn wenn Du übertreibst, dann fällt es auf.

naja auf keinen fall zu doll schmincken eher dezent (wenn mädchen ;)) für mann oder frau: :D etwas eleganter und trotzdem sexy kleiden ;) dann müsste das gehen :DD sofern die nicht usehr auf den ausweiß bestehen ;) viel glück :)

scan deinen perso ein, und änder das datum oben UND UNTEN IN DER LEISTE! dann einfach ausdrucken, sagen, du hast deinen schon oft verloren, und du willst nicht dass das wieder passiert, et voilà, denken sie du wärst 18

doris11  30.04.2010, 16:51

lach.....das haben vor dir schon viele andere probiert...

Heride
Fragesteller

Sicher das sowas klappt?

Schminken - aber nicht zu stark, dann merken sie es gleich. Die meisten kontrollieren aber den Ausweis, da nützt das dann alles nix!

nuttig ist keine gute idee! kleidung, schminke wie sonst auch; einfach selbstbewusst auftreten; dem tuersteher in die augensehen...