Mit 15 unentdeckt bei EIS.DE kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt es auf die Packstation schicken mit deinem Namen. Dann brauchst du einen Ausweis um deinen Namen zu geben Oder du kannst sonst jemanden hinschicken und der muss sich halt mit seinem Ausweis ausweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe über mein Tante bestellt und bei ihr abgeholt. versuch es doch so

Name musst du wohl oder übel angeben, aber wenn du einen Freund hast der z.B eine eigene Wohnung hat könntest du es z.B dorthin schicken lassen. Also nur Adresse ändern und den Nachnamen deines Freundes angeben, anders gehts nicht. Alter allerdings kannst du ganz leicht faken xD

maxiii291
Fragesteller

Joa Okay. Danke :D

Du bist noch nicht volljährig. Sie werden es dir nicht verkaufen.

maxiii291
Fragesteller

Doch. Les dir mal die AGB durch.

MAB82  10.11.2019, 13:45
@maxiii291

Gesetz steht über den AGB. Jedes Geschäft das du abschließt ist ohne Zustimmung deiner Eltern unwirksam.