Wie kann ich anonym bleiben, wenn ich meine Unterwäsche verkaufe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit, gegen Vorkasse. Lege Dir einfach ein Postfach an, und er sendet Dir einen Barscheck ans besagte Postfach. Hast Du den Scheck eingelöst, schickst Du Dein Höschen oder was auch immer los (ohne Absender natürlich). Allerdings würde ich Dir auch dazu raten, Dir einen richtigen Job zu suchen. Denke an Deine Altersvorsorge! ^^

LG

sobald er deine konto daten hat könnte er abheben so viel er will

PS.Das ist so ein kranker typ der diese geschichte als vorwand benutzt um an deine daten zu kommen.

Zetel1  29.05.2010, 17:23

Super aber Alles was anhabt kannst du in 5min über onlinebanking zrückbuchen

Das solltest du nicht machen. Der könnte wirklich irgendwann mal vor deiner Tür stehen.

Hallo,also du hast die Möglichkeit Unterwäsche über dritte zu verkaufen-das heißt es gibt da eigene sogenannte Shops wo du deine Produkte einstellen kannst.Du kannst dort ein Pseudonym wähhlen und mußt nicht unbedinngt ein Profilbild einstellen. Googel einfach ein wenig,ich habe nur hier mal was gelesen aber für genauere Informationen brauchst du nur zu googlen.Tschüß,jeder soll das machen was er für richtig hält,denn nur er ist für sich verantwortlich.Du wirst auch wissen was du willst.Tschüß

Ja klar...übers Internet kann man so einiges herausfinden. Ich würde meine getrage Unterwäsche oder sonstiges nicht verkaufen. Ich fänd die Vorstellung was derjenige damit macht, mehr als eklig schüttel

Monika18557  10.02.2017, 19:37

Was der damit macht ist doch für den Verkäufer uninteressant.