Wie kann ich anonym bleiben, wenn ich meine Unterwäsche verkaufe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit, gegen Vorkasse. Lege Dir einfach ein Postfach an, und er sendet Dir einen Barscheck ans besagte Postfach. Hast Du den Scheck eingelöst, schickst Du Dein Höschen oder was auch immer los (ohne Absender natürlich). Allerdings würde ich Dir auch dazu raten, Dir einen richtigen Job zu suchen. Denke an Deine Altersvorsorge! ^^

LG

Einfach Postfach mit anonymen Namen aufmachen und Geld per Brief zuschicken lassen.Und dem Käufer Name und Postfachnr geben.So bleibt das total anonym.

Zum Beispiel :Sonnenblume

52641 Dresden

Postfachnr. 169854

Hallo,also du hast die Möglichkeit Unterwäsche über dritte zu verkaufen-das heißt es gibt da eigene sogenannte Shops wo du deine Produkte einstellen kannst.Du kannst dort ein Pseudonym wähhlen und mußt nicht unbedinngt ein Profilbild einstellen. Googel einfach ein wenig,ich habe nur hier mal was gelesen aber für genauere Informationen brauchst du nur zu googlen.Tschüß,jeder soll das machen was er für richtig hält,denn nur er ist für sich verantwortlich.Du wirst auch wissen was du willst.Tschüß

Steht mir Wohngeld zu, bekomme ALG1 (797 Euro)?

Hallo, ich bin seit kurzem Arbeitslos und wohne in einer WG, die monatliche Miete beträgt 350 Euro. Ich bekomme ALG1 und das sind nur lächerliche 800 Euro.

Ich habe folgende Kosten:

  • Monatskarte 50 Euro
  • Miete 350 Euro
  • Handy 50 Euro