Wie kann ich anonym bleiben, wenn ich meine Unterwäsche verkaufe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit, gegen Vorkasse. Lege Dir einfach ein Postfach an, und er sendet Dir einen Barscheck ans besagte Postfach. Hast Du den Scheck eingelöst, schickst Du Dein Höschen oder was auch immer los (ohne Absender natürlich). Allerdings würde ich Dir auch dazu raten, Dir einen richtigen Job zu suchen. Denke an Deine Altersvorsorge! ^^

LG

Einfach Postfach mit anonymen Namen aufmachen und Geld per Brief zuschicken lassen.Und dem Käufer Name und Postfachnr geben.So bleibt das total anonym.

Zum Beispiel :Sonnenblume

52641 Dresden

Postfachnr. 169854

Hallo,also du hast die Möglichkeit Unterwäsche über dritte zu verkaufen-das heißt es gibt da eigene sogenannte Shops wo du deine Produkte einstellen kannst.Du kannst dort ein Pseudonym wähhlen und mußt nicht unbedinngt ein Profilbild einstellen. Googel einfach ein wenig,ich habe nur hier mal was gelesen aber für genauere Informationen brauchst du nur zu googlen.Tschüß,jeder soll das machen was er für richtig hält,denn nur er ist für sich verantwortlich.Du wirst auch wissen was du willst.Tschüß

Steht mir Wohngeld zu, bekomme ALG1 (797 Euro)?

Hallo, ich bin seit kurzem Arbeitslos und wohne in einer WG, die monatliche Miete beträgt 350 Euro. Ich bekomme ALG1 und das sind nur lächerliche 800 Euro.

Ich habe folgende Kosten:

• Monatskarte 50 Euro
  • Miete 350 Euro
  • Handy 50 Euro
  • Küchenkauf 100 Euro

Mir bleiben so nur 250 Euro zum Leben übrig.

Meine Frage ist nun ob mir überhaupt Wohngeld oder andere Leistungen zustehen, ein Mitarbeiter vom Amt meinte nein aber das kann doch nicht sein das man nach 5 Jahren Arbeit mal Arbeitslos wird und dann nur 800 Euro im Monat hat und alles davon bezahlen muss.

Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Bankkarte geklaut! Karte gesperrt! Kann der Typ trotzdem bei amazon mit meinen Kontodaten einkaufen?

Mir wurde vor kurzem der Geldbeutel in Frankreich geklaut, ich habe die Karte sofort sperren lassen und es wurde auch kein Geld abgehoben. Jetzt frage ich mich ,ob der der meine Karte hat bei z.B. amazon damit einkaufen kann , denn da muss man ja nur den Name, Kontonummer und BLZ eingeben?!

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn man anonym Rosen versendet?

Guten Abend liebe Community,

ich habe vor dem Mädchen in das ich verliebt bin, anonym Rosen zu senden. Wie findet ihr das (bin an der Meinung von Frauen als auch Männern interessiert) Würdet ihr euch darüber freuen, und würdet ihr gerne Wissen wer den Straß geschickt hat? Ich bin momentan Schüler, kann mir daher keine Sträuße für 50 € Aufwärts leisten. Aber es geht hier ja um die Geste. Habe 2 bei Blume 2000 gefunden die ich für den Preis sehr schön finde. Wie 1. Strauß:

http://www.blume2000.de/Blumen/Romantico-Basis-10-Rosen.html

Kennt ihr vielleicht noch Seiten, wo man Anonym schöne Rosensträuße verschicken kann die nicht allzu teuer sind. Ich kann werde maximal 30 Euro ausgeben. Da ja noch Versandkosten und Grußkarte dazu kommen.

...zur Frage

O2 Kontodaten ändern bei Bestellung?

Hey Leute,

ich wollt über O2 ein Handy kaufen. Bin auch mit meinen O2 Account eingeloggt (Tarif läuft über meinen Vater). Jedoch will ich das Handy selber bezahlen und wollte jetzt bei der Zahlungsart die Bankdaten auf meine ändern. Ich kann jetzt aber nur die Kontonummer und die BLZ ändern jedoch nicht den Namen des Kontoinhabers. Ich weiß ja nicht ob die genau den Namen überprüfen oder ob es die nicht interessiert, nach dem Motto: hauptsache KontoNr und BLZ...

Mfg

...zur Frage

Lastschrift-Betrug Anzeige?

Ich habe ein Problem.. Ich habe meine Kontodaten rausgegeben (also Kontonummer und BLZ) weil jemand etwas von mir kaufen wollte(das Geld habe ich bis heute nicht, habe aber auch meine Artikel noch)... jetzt wurde mir Geld von einer Datingseite abgezogen, bei der ich mich definitiv nich angemeldet habe.

Ich werde das Geld auf jeden Fall zurückbuchen lassen.

Jetzt ist meine Frage, ob dadurch Kosten auf mich zukommen und ob ich eine Anzeigen machen sollte???

...zur Frage

IQ-Option; wer hat Erfahrungen mit 60 / 90 Sekunden Handel und kann ich bei einer Einlage von 200 Euro ( falls ich gut bin ) täglich 50 oder 100 Euro verdienen?

Bitte nicht übertreiben, wir sollten bei der Wahrheit bleiben, um uns so zu helfen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?