Eis.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Kontoauszug steht Triple A Sales. Das ist die Firma, die eis.de und die anderen shops betreibt, die als alternative Absenderadressen angegeben werden können.

Im Paketshop sehen sie nur was auf dem Versandettikett steht, außer es gäbe eine Nachforschung wegen einem verloren gegangenen Paket. Aber auch dann würden sie nix anderes sehen, die Adressen gibt es ja echt.

Nein, es ist normal das man seine Sexualität auslebt. Man muss sie ja nur niemanden auf drängen ;)

beim Bezahlen steht der klar Name, also im

Bank Konto steht Eis.de

Selbstverständlich sieht der Mitarbeiter in der Post den Absender.

hundkatzevogel  12.10.2021, 00:19

Da steht nicht Eis.de, da steht der Triple A Sales. Das ist die Firma, die eis.de betreibt. Und die anderen Adressen sind auch nicht fake, sondern real existierendde Shops, die der selben Firma gehören.

SirPanda  12.10.2021, 07:19
@hundkatzevogel

Bei mir steht eis.de in meinem Bankkonto drin.

Und selbstverständlich sind die anderen Adressen keine Fake Adressen, aber es sind halt Fake Absender. Und darum geht es ja. Aber diese Absender werden ja gesehen bei der Post