mit 15 noch keinen freund gehabt,normal?

28 Antworten

Ja, ich werde bald 15 und hatte auch noch nie einen Freund. Und nein, dass ist überhaupt nicht annormal. Die einen bekommen früher einen Freund, die anderen später :)

Du brauchst dir keine Gedanken machen und verzweifelt suchen. Genieße die Zeit jetzt und dann irgendwann steht deine erste große Liebe vor dir :D

Das ist normal :)) Ich finde so 15-17 ist das perfekte Alter für die erste, ernste, richtige Beziehung. Warte noch etwas, du findest bestimmt bald einen, und auch wenn du erst in vielleicht 2 Jahren einen findest ist das kein bisschen schlimm! ;)

Es gibt so viele Menschen auf der Welt und alle haben verschiedene Geschmäcker, was das Äußere und das Innere betrifft. Vllt. ist dir einfach noch keiner über den Weg gelaufen, der das in dir gefunden hat! Aber das sollte dich nicht zum verzweifeln bringen, denn es liegt nicht unbedingt an dir! Ich hatte immer das Glück, dass mich Freundinnen "an den Mann" gebracht haben :)

es ist scheiß egal, mit welchem Alter man den ersten Freund hat. nimm lieber einen vernünftigen, anstatt irgentein "cooler" daher gelaufener oder sowas. ich sprech aus erfahrung. warte ab:) es kommt schon noch der richtige. ich hab auch lange gesucht, und nichts gefunden, naja bis dann mein Freund kam, aber das ist ne andere Geschichte :)

Was kann man schon als Normal bezeichnen? ;x Nungut, du bist erst 15 du hast noch alles vor dir (: Das hat nichts damit zutun ob du in einem kleinen Dorf wohnst, oder in einer Stadt. Das zeigt lediglich das du nicht so leicht zuhaben bist wie fast 70% der anderen Maedchen. (:

Sehe ich genauso :) Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Junge gut findet, dass seine Freundin schon alle Jungen durchhatte und das 1. Mal schon lange bei ihr zurückliegt! Ich sehe das bei meinem Bruder. Den schreckt das auch total ab.

2

Was möchtest Du wissen?