mit 15 noch keinen freund gehabt,normal?

26 Antworten

Ich binauch 15 und weiblich wohe in österreich und habe keinen freund bin nicht magersüchtig aber auch nicht fett und nicht hesslich :( NAJA vielleicht überkommt mich das glück ja bald

bei jungs auch normal!? ^^ bin auch 15 bin nicht dick oder so leb auch am dorf bin nicht hässlich (soweit ich das beurteilen kann :D)

5

natürlich ist das egal:D sowas ist an sich scheiß egal ^^

0
20
@rabigator

Ja, dass ist bei Jungs auch normal :D Bei uns in der Klasse (sind in deinem Alter) hat nur 1 von 10 Jungs eine Freundin :)

0

Ja, ist vollkommen normal. Ich bin in der 9.ten und lediglich 2 von 11 Mädchen hatten bisher einen Freund gehabt.

9

also ich bin auch in der neunten und ich bin fast die einzige die noch keinen hatte... bin aber nicht hässlich oder so..

0

Was möchtest Du wissen?