mit 15 noch keinen freund gehabt,normal?

28 Antworten

Es ist nicht schlimm. Die meisten Beziehungen in dem Alter 12-14 sind meist eh Beziehungen die nie lange halten. Also es ist normal und nicht schlimm..irgendwann kommt der Richtige ;)

Für mich ist das völlig ok - absolut normal.

Es geht Dir vermutlich ja nicht darum IRGENDEINEN Freund zu haben, sondern eine gute Beziehung einzugehen und einen anderen Menschen zu lieben. Und sich richtig zu verlieben in jemanden, der das erwidert, ist ein Glückstreffer. Im Teeniealter ist es oft so, dass einige ziemlich angeben, zumindest war es bei mir in der Schule früher so. Ich habe mich auch unter Druck gesetzt gefühlt. Und dann noch Bravo, überall war Sex und Liebe Thema. Da bekommt man schnell den Eindruck, wer noch keine Beziehung oder keinen Sex hatte, ist ein Spätzünder.

Ich denke, am besten ist es, sich zu Zeit zu lassen, keinen Druck aufzubauen und zu schauen, einen Menschen zu finden, der wirklich paßt. Jemanden, den man wirklich richtig mag. Und wenn es erst mit 17 oder 18 soweit ist - dann ist eben so. Menschen passen nicht in Schablonen.

Was kann man schon als Normal bezeichnen? ;x Nungut, du bist erst 15 du hast noch alles vor dir (: Das hat nichts damit zutun ob du in einem kleinen Dorf wohnst, oder in einer Stadt. Das zeigt lediglich das du nicht so leicht zuhaben bist wie fast 70% der anderen Maedchen. (:

Emma008  12.03.2012, 18:39

Sehe ich genauso :) Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Junge gut findet, dass seine Freundin schon alle Jungen durchhatte und das 1. Mal schon lange bei ihr zurückliegt! Ich sehe das bei meinem Bruder. Den schreckt das auch total ab.

Ja, ist vollkommen normal. Ich bin in der 9.ten und lediglich 2 von 11 Mädchen hatten bisher einen Freund gehabt.

millievanillie  12.03.2012, 18:37

also ich bin auch in der neunten und ich bin fast die einzige die noch keinen hatte... bin aber nicht hässlich oder so..

Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin ;)

Bin auch nicht dick, nicht mager, nicht unbeliebt, eher der beliebtere und auch nicht hässlich ;)

Also es ist nichts schlimmes ;)

Emma008  12.03.2012, 18:36

Irgendwann kommt die große Liebe noch :D