Mit 15 noch gar keine Brust....

11 Antworten

Hallo MissEllielein

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

 - (Brüste, Busen)  - (Brüste, Busen)

Ich bin auch 15 und mir gehts genauso. Ich bin auch 1,53 aber ich wieg 39kg. Bei mir kommt noch dazu das ich Wettkampfschwimmer bin und durch das viele Training noch weniger habe.. Ich weiß auch nicht so ganz was ich machen soll, da es bei mir eigentlich nicht an den Genen liegen kann, da meine Mutter & Omas eigenltich ziemlich viel haben. Bei mir ist es immer so, dass wenn ich meine Tage bekomme meine Brüste ein paar Tage vorher größer werden. Und jedesmal wieder die Hoffnung das sie so bleiben, aber nein die werden wieder klein. Ich glaube uns bleibt nichts anderes als abwarten..

Hii, mich würde jetzt mal interessieren was du den jetzt an Oberweite hast!??

LG Danciing

geh zu deinem frauenarzt manchmal verschreiben die dann die pille durch die hormone wächst dann wahrscheinlich auch was aber klär das am besten mit deinem frauenarzt ab

wie Du es beschreibst sollte man mit 15 schon etwas Busen haben. Warum gehst Du nicht zum Arzt und fragst nach bevor Du dich verrückt machst ?

Was möchtest Du wissen?