Sehr starke Körperbehaarung als Mädchen (15)

Ich hab ein großes, Problem mit meinem Selbstbewusstsein und das nur wegen der doofen, viel zur starken Behaarung. Es fing, glaube ich, mit 12 an. Da hatte ich so einen streifen an Haar auf dem Bauch und es wurde nach und nach mehr. Jetzt habe ich auf dem gesamten Rücken, Po sowie Bauch und Brust Haare und es sieht grässlich aus! Ich geh nie im Bikini raus, wenn ich ein T-Shirt trage, muss ich immer meine Arme verstecken, einen etwas tieferen ausschnitt kann ich nciht tragen, ohne dass einer ne dumme bemerkung macht (ist aber auch bei den Armen so). Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll! Ich hab mich auch schon auf Hirsutismus testen lassen, aber es ist erblich. Ich fühle mich total unsexy, garnicht weiblich und heule an manchen Tagen einfach nur rum, was aber auch nichts bringt. Meine Eltern würden mir das Lasern eigentlich bezahlen, nur frag ich mich, ob das überhaupt etwas bringt, ich meine ich bin in der Pubertät :/ Da wächst das doch nach... Wachsen ist zu teuer, wenn ich es monatlich mache und ich werde mich auch nicht überall rasieren. Heute hab ich es mit dem Epilieren versucht, auf der Brust und auf dem Bauch tat es garnicht weh, aber auf den Armen ha es verdammt wehgetan, jetzt hab ich Stoppel da ._. Außerdem hat es mich fast den ganzen Tag gebraucht. Ich hab einfach keinen Bock mehr, ich bin zwar nicht hässlich aber das lässt mich einfach hässlich und unweiblich fühlen, mich bedrückt die ganze Zeit die Angst, dass ich nie einen Freund haben werde (Ich weiß ein richtiger würde das akzeptieren, aber ganz ehrlich... selbst mich ekelt das schon richtig an, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass jemand sowas akzeptieren kann) Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich möchte auch mal im bikini oder ein einem top herumlaufen ohne mich die ganze zeit zu verstecken und schämen, ich möchte mich auch mal richtig schön und gut fühlen :(

...zur Frage

gehe mal zum Frauenarzt bzw. zum Arzt. Vieleicht gibt es dagegen Hormor Pillen ?

...zur Antwort

versiegel Deinen Betonboden mit Kunstharzfarbe. Frage im Baumarkt nach.

...zur Antwort

gehe zum Ohrenarzt und mach einen Hörtest oder zum Akustiker, die machen es manchmal relativ schnell und kostenlos. Mit einem Tinnitus ist nicht zu spassen.

...zur Antwort

Gehe zum ZIPPO Händler. Auf echte Zippo Feuerzeuge hast Du lebenslang Garanie.

...zur Antwort

Weihnachtsgeld ist eine "freiwillige" Leistung. In den Altverträgen ist es sicherlich im Arbeitsvertrag geregelt (schriftlich) das ein Weihnachtsgeld gezahlt wird.

...zur Antwort

nein es verdirbt die Lebensmittel nicht. Jetzt bei der kalten Jahreszeit Gefrierfach ausräumen, abtauen und die Lebensmittel wieder einlagern.

...zur Antwort