Sehr starke Körperbehaarung als Mädchen (15)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Lasern solltest du wirklich erst wenndu erwachsen bist machen...was du jetzt tun sollst kann ich dir so nicht direkt sagen. Wenn es wirklich extrem stark ist kann ich dich verstehen. Aber es gibt glaube ich jetzt die möglichkeit es zu akzeptieren oder mit einem sehr guten rasierer...aber du hast ja schon gesagt das du das nicht willst. Du könntest es trozdem so probieren, also mit einem Rasierer der die Haare sehr niedrig abtrennt. Und ich denke nicht das du nie einen Freund bekommst. Natürlich gibt es viele so unreife spakos die meinen sie müssten die ganze Zeit scheiß labern aber Versuch dich nicht zu sehr davon vereinnehmen zu lassen.

geh zu einem arzt.. am besten zu deinem frauenarzt..vielleicht kann der dir da was verschreiben. du kannst dich auch rasieren, wachsen und so.. oder halt weglasern lassen wie du auch schon geschrieben hattest.. lg ichbinich24 :-)

lasern würde ich erst machen wenn du erwachsen bist!aber es ist ziemlich ungesund...warum akzeptierst du dich nicht einfach selbst?wenn du das geschafft hast dann werden die andern dich auch nicht mehr blöd anschnauzen oder sonstwas..es ist nämlich immer so dass man selbstbewusste personen aus einer anderen perspektive sieht wenn du verstehst was ich meine.

mit dem epilieren hätt ich gar nicht erst angefangen weil es nur noch stärker nachwächst....also ich würde schon das mit dem lasern machen falls das in deinem alter überhaupt geht...aber davor würde ich mir bei verschiedenen ärzten infos holen genauso wie die vor und nachteile bei so einer aktion!

Unwohl im bikini...

Hi:)...die Bikini zeit fängt bald wieder an und wie jedes jahr steh ich vorm Spiegel und könnte wahnsinnig werden...ich bin jetzt nicht sonderlich fett (1,74m; 56kg) aber ich fühle mich voll schwammig und wabbelig und einfach nur hässlich...kennt jmd nen paar tipps um sich wohler zu fühlen...natürlich sport aber vlt noch irgendwas? Danke schonmal:)

...zur Frage

Überall Haare am ganzen Körper!

Hey :) ich bin ziemlich dünn und hab deswegen sehr viele Haare am Körper. Sie sind zwar weiß und dünn aber wirklich überall. Ist das normal? Ich hab sie ja nicht nur an beinen und armen sondern auch am bauch, brust, ... Danke im voraus :)

...zur Frage

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.

Ich habe überall am Körper eine vermehrte Behaarung.
Meine Waden , Oberschenkel Arme und Hände sind sehr stark behaart.
Mein Rücken , Gesicht , Bauch , Brust usw. auch.

Nun lautet meine Frage , ob ich möglicherweise an Hirsutismus leide und ggf. was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

irgendjemand tipps wie ich mich selbst hübscher fühlen kann und mit mir zufrieden sein kann? ich fühle mich hässlich und gestern war ich beim friseur, davor fand ich mich eigentlich ganz ok aber jetzt find ich mich mit den neuen haaren so hässlich -.- ich weiß ich muss warten bis sie wieder länger sind, aber bis dahin hat irgendjemand tipps wie ich mich schöner fühlen kann?

...zur Frage

Ich bin schlank und meine Oberschenkel berühren sich nicht, also es ist halt ein kleiner Spalt zwischen beiden Oberschenkeln. was tun?

Ich habe einen kleinen Spalt zwischen meinen Oberschenkeln, sie berühren sich halt nicht, wenn ich stehe. Ich fühle mich deswegen jetzt ziemlich hässlich. Ist so was unsexy oder hässlich? Ich fühle mich dadurch einfach total hässlich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?