Sehr starke Körperbehaarung als Mädchen (15)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Lasern solltest du wirklich erst wenndu erwachsen bist machen...was du jetzt tun sollst kann ich dir so nicht direkt sagen. Wenn es wirklich extrem stark ist kann ich dich verstehen. Aber es gibt glaube ich jetzt die möglichkeit es zu akzeptieren oder mit einem sehr guten rasierer...aber du hast ja schon gesagt das du das nicht willst. Du könntest es trozdem so probieren, also mit einem Rasierer der die Haare sehr niedrig abtrennt. Und ich denke nicht das du nie einen Freund bekommst. Natürlich gibt es viele so unreife spakos die meinen sie müssten die ganze Zeit scheiß labern aber Versuch dich nicht zu sehr davon vereinnehmen zu lassen.

Hey Ich hab genau das selbe Problem und ich will mich einfach nur umbringen! Es sieht sche** aus und ich lass deswegen mein Freund nicht an mich ran was mir sehr leid tut und so kann ich auch niemals einen Freund haben oder ähnliches. Naja die Frage ist ja jz schon 5 Jahre her also hast du evtl eine Lösung gefunden ? Naja immerhin hab ich jz jmd gefunden den es genauso sche** geht ...

geh zu einem arzt.. am besten zu deinem frauenarzt..vielleicht kann der dir da was verschreiben. du kannst dich auch rasieren, wachsen und so.. oder halt weglasern lassen wie du auch schon geschrieben hattest.. lg ichbinich24 :-)

Am ganzen Körper rasieren?

Hi

ich habe mir überlegt, ob ich mich vielleicht alle Körperhaare abrasieren sollte, also an der Brust, an den Armen, am Bauch und Rücken, im Intimbereich und an den Beinen und Füßen...

Bin übrigens 15 Jahre alt und männlich.

Wirkt ein rasierter Körper schwul oder ist das cool?

Bitte um Antworten.

...zur Frage

Männliche Brust verändert sich?

hey ...

ich weiß das is jetzt bestimmt ne Mega seltsame Frage ich bin männlich und 17 Jahre alt ich muss leider zugeben das ich nicht gerade der dünnste bin ( jetzt auch nicht so richtig fett aber schon etwas pummelig 😄) ich selber finde meinen Bauch garnicht unbedingt zu dick allerdings ist meine Brust sehr groß und dick ich habe eine sehr spitze Brust und auch so sehr spitze Brustwarzen...😅 wenn mir allerdings kalt wird oder ich sport gemacht habe werden meine Brustwarzen immer „steif“😂 sobald dies der Fall ist verändert sich auch immer meine Brust Form und es sieht so aus als wäre sie sehr durchtrainiert 😅 jetzt frage ich mich ob das normal ist und ob ich den Zustand beibehalten kann 😂😂

...zur Frage

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.

Ich habe überall am Körper eine vermehrte Behaarung.
Meine Waden , Oberschenkel Arme und Hände sind sehr stark behaart.
Mein Rücken , Gesicht , Bauch , Brust usw. auch.

Nun lautet meine Frage , ob ich möglicherweise an Hirsutismus leide und ggf. was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

irgendjemand tipps wie ich mich selbst hübscher fühlen kann und mit mir zufrieden sein kann? ich fühle mich hässlich und gestern war ich beim friseur, davor fand ich mich eigentlich ganz ok aber jetzt find ich mich mit den neuen haaren so hässlich -.- ich weiß ich muss warten bis sie wieder länger sind, aber bis dahin hat irgendjemand tipps wie ich mich schöner fühlen kann?

...zur Frage

Können dunkelhäutige Menschen heller werden?

Hey ich hab ein Problem...

ich bin dunkelhäutig. An sich habe ich kein Problem damit aber im Gesicht und an meinen Händen bin ich sehr stark dunkel =(

An der brust und am bauch bin ich recht hell und an den beinen auch :)

gibt es eine möglichkeit an händen und gesicht heller zu werden?

Also make up geht garnicht ... dafür ist meine haut zu dunkel =( ich sehe aus wie n geist mit make up ... =(

ich fühl mich so hässlich .. bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?