mit 15 Jahren rasieren

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naklar. und wie ganz einfach :D

Traeumer31 12.06.2014, 23:43

Danke! Es handelt sich um meine Tochter.

0
HugoGuth 14.07.2014, 10:56
@Traeumer31

Sei scheint ein sehr braves und sauberes Mädchen zu sein!

0

Du kannst dich rasieren wann du willst. Und ich würde mal sagen,du fängst an dich zu rasieren wen du Haare unter den Achseln hast,buschige Beine und keine ahnung wo noch zu viele Haare. Für die Beine gebe ich dir als Tipp rasiere dich unter der Dusche...also mache deine Beine nass dann nimm Rasierschaum oder Duschgel creme deine Beine gut damit ein und nimm dir dann einen Rasier für den anfang wen du dich noch nicht gut aus kennst oder Angst hast nimm einen Rasierer mit wenig Klingen. Dann rasiere von oben nach unten,oder arbeite dich von unten nach oben. Wen du deine Achseln rasierst würde ich mich vor einen Spiegel stellen wo du sie gut sehen kannst und dann rasiere sie halt ab :D Beim intim bereich würd ich vorsichtig sein ;)

Klar, ich finde das kann man machen, sobald man Haarwuchs hat, sich damit unwohl fühlt und man sich rasieren möchte. Es gibt verschiedene Methoden der Haarentfernung, also ich kenne: Wachsen, Enthaarungscreme , Epilierer und Rasierer. Muss jeder am besten selbst entscheiden, was für ihn am besten ist. Es verträgt auch nicht jeder alles.

Wenn du es tun musst kannst du auch schon früher. Aber fange an wenn du dich dazu bereit fühlst. Und fange langsam an, um Verletzungen zu vermeiden.

Klar geht das und wozu habt ihr Eltern..Früher ist der Pabbi doch immer mit dem Bubi vorm Spiegel gestanden und hat ihm gezeigt wie man das Bärtchen kürzt..und das kann man dann auch auf andre Regionen übertragen ;-)

Hallo Ja klar kann man das ich habe schon mit zwölf angefangen . Benutze einfach wasser rasierschaum und am besten einen Rasierer der nicht zu scharfe klingen hat . Sei vorsichtig

wenns was zum rasieren gibt, dann ja.

und wie? ich würde es mal mit nem rasierer versuchen

wenn du nen rasierer hast und haare die du rasieren willst seh ich kein problem...

Was möchtest Du wissen?