Mit 15 Bart rasieren oder rasieren lassen?

9 Antworten

In deines Alter sieht der Bartwuchs in den allermeisten Fällen noch ziemlich fusselig aus. Das wirkt schnell albern. Mach es vorläufig lieber weg.

Joseflauren
Fragesteller

ja das mach ich auch ;)

Mach das, was du für richtig hälst. Es ist deine Entscheidung, wenn es dir gefällt dann lass es. Wenn nicht dann rasier ihn halt.

Du solltest selbst entscheiden, was dir besser gefällt, aber persönlich gesehen, finde ich, dass du ihn abrasieren solltest, denn es wird nur ein Flaum sein.

Joseflauren
Fragesteller

du sagst es ;)