Mit 15 alleine auf theweeknd Konzert?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist das Konzert erst ab 16. Eigentlich brauchst du eine Begleitperson… Ich denke aber das wird nicht kontrolliert. Viel Glück!
Ich sehe ihn diesen Freitag 😭

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt diesbezüglich die Grenzen fest.

Meist gilt aber: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung