Mit 14 Pornos gucken?

7 Antworten

nee das ist eigendlich nicht zu jung ich habe es schon mit 12 gemacht jeder macht es dann wenn er es will. Ich bin ein Junge!

Keine Sorge, das ist alles ganz normal. Mach dir nicht so viele Gedanken darĂĽber. :)

Bei Jungs normal. Hab ich auch gemacht.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Maltaxi  17.01.2020, 14:33

issoXD

Hallo Ordinary,

das ist allein deine Sache. Hier schreiben aber immer mehr junge Leute, dass sie von Pornos abgestumpft sind und Probleme mit der realen Erotik haben.

Hey, das ist völlig normal das mit 14 schon zu machen, da gibt es sicher auch viele die noch früher damit anfangen. Zu jung bist du nicht mehr dafür.

Das glaub ich auf gar keinen Fall, ich denke die trauen sich nur nicht das zu sagen und machen es heimlich, bestimmt mehr als die Hälfte ;)