Mit 14 kein Hobby?

3 Antworten

Eigentlich hat jeder Mensch ein Hobby.

Ein Hobby muss nicht immer etwas sein für das man Geld zahlt oder wo man woanders hinfahren muss oder so. Wenn du z.B gerne liest oder Podcast hörst,... zählt das auch als Hobby... :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hobby, hobbylos, Hobbysuche)

Hallo, es ist schlimm, weil man dann vereinsamt und Freundschaften auseinander gehen. Das Leben wird dann langweiliger, lieben Gruß

Schlimm wäre es, wenn du in einen Dauerzustand der Interessenlosigkeit und Dumpfsinns vor dich hinbrütest. Dann könnte man auf die Idee kommen, dass deine Hirnzellen quasi im Leerlauf einrosten, und das wäre ungut.