Mit 14 Jahren Hotpant anziehen?

12 Antworten

Quatsch die Hose ist cool....die Türkinnen waren bestimmt nur neidisch...kleine KInder haben auch kurze Hosen an und da sagt keiner was. Nur weil sich andere verhüllen müssen, bist Du noch lange nicht billig. Also lass Dich bitte von SO etwas nicht irritieren!!!!!!

hey :) ich bin jetzt 12 und trage im sommer fast nur hotpants. Ich würde mich jetzt nicht komisch fühlen ,denn die Mädchen haben dich ja nur so angeguckt,weil es ihre kultur ist. Mich hat bis jetzt noch niemand komisch angeschaut,nur wegen den hotpants,und ich sehe im sommer fast nur mädchen mit hotpants. wenn das heißen würde das du dich billig anziehst,würde ich seeeeeeeeeeehr viele mädels kennen die sich billig anziehen :) lg, clara (:

Woher willst du wissen, das es Türkinnen waren? Also erstmal klingt diese Aussage fü mich rassistisch und ich glaube auch schon, das hier wieder dumme Kommentare dazu kommen werden, das die es ja selber nicht dürfen und deshalb so frech sind, etc.

Das hat damit nichts zutun. Ich war gestern in der Stadt, alleine,hatte ein Minirock an und ei enges Top und eine dumme Assi-Mädchenclique(Deutsche) hat sich sofort nach mir umgedreht und hat angefangen dreist über mich zu lästern. Meine Reaktion? Dem Typen neben ihnen und denen frech zugegrinst und weiter gelaufen.

Heißt: Solange du dich in der kleidung wohl fühlst, solltest du auf die Meinung der anderen schei*en.

Kitten8991
Fragesteller

Danke erstmal :) Und das war AUF GAR KEINEN FALL rassistisch gemeint. Tut mir leid wenn das so rüber kam! Sie sahen einfach nur südländisch (türkisch) aus ;) war aber auf jeden Fall nicht böse gemeint

Horace  15.08.2012, 22:08

Es ist kein Rassismus auf Grund des Aussehens eines Menschen eine Herkunft zu vermuten. Das tun wir mehr oder weniger alle - selbst Du, die die dumme Assi-Mädchenclique ja sofort als Deutsche identifiziert hast.

CeLInaa  15.08.2012, 22:11
@Horace

Das waren aber Deutsche, weil ich sie auch vom sehen kannte.

Was ich damit sagen wollte war, das es nicht immer Türken sind, sondern sie wie beim kommentar Südländer dahin hätte schreiben können, anstatt Türken.

Horace  15.08.2012, 22:30
@CeLInaa

Trotzdem hat ihre Schilderung nichts mit Rassismus zu tun, weil sie ja nichts Negatives damit verbunden hat. Im Gegenteil, vom Prinzip war sie nur verunsichert und fragt sich, ob sie etwas falsch gemacht hat. Natürlich kannst Du sie darauf hinweisen, aber mit der Rassismuskeule zu winken, finde ich überzogen. Mit 14 hat man andere Sorgen, als sich Gedanken über Rassismus und Diskriminierung zu machen. ;)

Weiß nicht wo das Problem ist ziehe dich so an wie du dich wohl fühlst und nicht wie es anderen gefällt

Oder würdest du eine lange Hose anziehen bei 30 Grad weil es andere für besser schöner empfinden

Die Türken sind zu einem Großteil Muslime, und diese werde eben anders erzogen. Bei denen gilt das als sexistisch. ich fände das aber ok, deine Eltern auch, du läufst gerne so rum, also lass dir von den zweien nicht den spaß verderben!