Mit 14 fast keine Brust?
Hallo, bin 14 Jahre alt werde bald schon 15 und habe so gut wie keine Brust da ist nur ein wenig Speck und der ist ganz weich also fühlt sich an als wär wirklich nichts drin außer fett.. meine Brustwarzen sind noch sehr hell und meine Brust wächst einfach nicht und ich hab das Gefühl das wird sie auch nicht mehr da ich keinerlei Anzeichen habe. Freunde von mir die 13 sind haben schon B/C und ich bin dann so bei A und mein Körper ist eigentlich sehr früh in die Pubertät gekommen nur da ändert sich nichts.
was denkt ihr habt ihr Tipps wie ich mein brustwachstum anregen kann oder ob dien überhaupt noch wachsen?
danke schonmal im Voraus
7 Antworten
Du bist 14. Da passiert noch viel, bis du ausgewachsen bist.
Dass deine Brüste weich sind, wird auch so bleiben. Die Brust an sich besteht ja größtenteils aus Fett.
Anregen kannst du nichts.
Du solltest Geduld haben. Körper entwickeln sich unterschiedlich schnell.
Du bist 14💁 die Pubertät endet mit 18.Dein körper hat noch Zeit sich zu verändern und die Pubertät tritt mit einem unterschiedlichen alter auf.
Du musst nichts unternehmen. Du bist mitten in der Pubertät, da wächst die Brust von ganz alleine - bei einem früher, beim anderen später. Das ist völlig normal.
Mensch Leute,
Habt doch einfach Mal Geduld
Bei meiner Freundin wuchs der Busen erst so um die 16 richtig ...
Davor hatte sie A oder so , mittlerweile C