Wächst die Brust in der Pubertät langsam oder plötzlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wächst langsam 50%
Wächst plötzlich 38%
Kommt auf das Mädchen/die Frau an 13%

6 Antworten

Kommt auf das Mädchen/die Frau an

Wie ich Dir schon schrieb : Hängt ab von der Mutter, sonst von der Oma - auch weitere Verwandte können im Spiel sein und manchmal auch völlig ab der Genetik.

Und es kann gleichmäßig sein oder auch Schübe geben, ist halt individuell.

Aber Schübe werden nicht über Nacht passieren sondern einige Wochen dauern.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein gutes Jahr 2018

Das ist natürlich von frau zu frau unterschiedlich, du kannst aber davon ausgehen dass sich über nacht nichts stark sichtbar ändern wird

Meistens passiert es über Nacht spontan bei ,mir war es halt so

Wächst langsam

es dauert ein paar jahre bis die Brust ausgewachsen ist

Wächst langsam

Also ich hab mal gehört, dass die Brüste anfangen stärker zu wachsen, wenn man anfängt die pille zu nehmen. Habe uch von mädels in meiner klasse gehört. (Bin männlich)