Mit 14 alleine zum Arzt?

9 Antworten

Du kannst!

Wie wärs wenn Du mal zur Schule gehst und wenn es Dir dann wirklich schlecht geht, sehen das die lehrer, Lehreinen auch und werden Dich dann ev, nach Hause schicken oder zum Arzt, sogar begleiten, dann sieht Deine Mutter mal, dass Du ncit schwindelst, das solltest Du auch nicht, sonst bglaubt man Dir wirklich nicht mehr, wenn Du dann wirklich mal Krank bist und es Ernst ist, sowas könnte ins Auge gehen!

Du hast die besseren Karten, wenn Du von der Schule aus zum arzt gehst!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Also zum Arzt darfst du sicher...da es ja auch sein könnte das deine Eltern gerade arbeiten und es dir so schlecht geht..aber ob du Medikamente nehmen darfst weis ich nicht genau ^-^'

Wenn du dein Versichertenkärtchen hast,
kannst du selbstständig zum Arzt gehen.

Geh aber erst mal in die Schule,
und wenn es wirklich nicht geht, kannst du
immer noch zum Arzt gehen.

Das unnötige Zuhausebleiben solltest du in Zukunft aber unterlassen!

du kannst alleine gehen ob du ein atest bekommst ist ne andere sache ;)

ja, aber zum kinderarzt, nicht zum hausarzt (allgemeinarzt)...