Mit 13 single?

8 Antworten

Ach Mäuschen, es ist doch normal, dass man mit 13 noch keine feste Beziehung hat und das ist mit Sicherheit auch bei den allermeisten deiner "Freunde" so, sie geben es nur nicht zu und erfinden irgendwelche Freundinnen. Wenn du dich nicht hässlich findest, dann bist du es auch nicht. Such dir lieber richtige Freunde, vor denen braucht man sich nämlich nicht zu rechtfertigen.

Also mit 13 Single zu sein sollte eigentlich was komplett normales sein. Ich bin ehrlich gesagt gerade richtig geschockt darüber.

Und ganz ehrlich wenn sich deine "Freunde" darüber lustig machen sind es KEINE FREUNDE

Ich hatte meinen ersten Freund mit Ende 16. Also mach dir keinen Stress du bist grade erst 13..

Niklas123849
Fragesteller

OK danke😪

Hey,

ich bin auch 13 und bei uns ist es so, dass die meisten Jungs nur so tun, wie wenn sie eine Freundin haben und die Mädels alle noch Single sind.

Also mach dir kein Stress. Es ist egal, was andere denken, sei glücklich und genieße den Moment

Das sind aber tolle Freunde wenn die dich die ganze Zeit aufziehen und dich hässlich nennen.

Neue Freunde suchen. Du bist 13 und quasi noch ein Kind/ gerade mal so jugendlich. Sowas braucht seine Zeit. Eine Beziehung zu haben um eine zu haben ist auch der falsche Ansatz.