Mit 13 Jahren 1.65m wie viel wiegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau so groß und wiege vieeellll mehr. Ich glaub es ist zu wenig

aliumei13
Fragesteller

Wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf

aliumei13
Fragesteller
@tamisbrainx

Du bist nicht übergewichtig ich bin Untergewichtig in deinem Fall. Tipp : Ich würde Bauchübungen . Lg ALIumei13

Harrypotterfrk  18.03.2019, 22:20

Bringt nix, dadurch geht das fett ja nicht vollständig weg. Dann hast Muskeln die keiner sieht und drüber Ne schöne Portion fett. Ich würde einfach jeden Tag etwas joggen und dann zusätzliche Übungen für den bauch und rücken machen. das ist ganz wichtig.

Lieber aliumei13,

um zu bestimmen, um das Gewicht zu viel oder zu wenig ist, muss ich noch Deine Größe wissen. Generell würde ich jedoch sagen, dass 48kg völlig okay sind!

Lg

backfee81

BellaBennet  11.05.2014, 20:10

Hat er doch angegeben!? Wer hinschauen kann, ist klar im Vorteil...

aliumei13
Fragesteller

1.65 m

aliumei13
Fragesteller

1.65 m

Zu wenig! Aber nur Du kannst anhand Deines Körpers sehen welches Gewicht gesund ausschaut oder mager.

nibonb51  27.11.2018, 15:12

Ist doch gar nicht zu wenig, sondern bei Jugendlichen Normalgewicht!

Du bist Untergewichtig für die Größe. Normal bei der Größe sind 55-61 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick
nibonb51  27.11.2018, 15:11

Bitte verwende auch den richtigen BMI Rechner, denn wenn eine Frau bei der Größe so viel nur wiegt, ist es untergewichtig. Bei Jugendlichen ist es allerdings Normalgewicht.

frageklops  12.01.2019, 17:39
@nibonb51

BMI ist schon lange wieder quatsch und wird sogar wieder von "experten" in Frage gestellt