mit 13 eigene frisur entscheiden?

2 Antworten

Ich glaube du kannst deine Eltern das nicht überreden. Weil was du möchtest das ist schrecklich dieses Stil diese Haare Stil oh mein Gott wenn ich jetzt die Mutter wäre dann würde ich das auch nicht erlauben. okay wenn du kurze Haare möchtest nicht so welche was du ein Bild da rein gemacht hast so kurze Haare machst aber nicht ganz kurz so ein bisschen kurz dann habe ich kein Problem damit aber nicht so wie ein Rockstar. 🤣 mein Vater mag auch Rockstars und ist auch Fan damit aber wenn ich das mache mein Vater killt mich weil ich bin ein Mädchen und Mädchen machen eigentlich so welche Frisur nicht nur Männer

Irgendwie glaub ich, dass du deine Eltern nicht davon überzeugen kannst. Du kannst es ja versuchen und ihnen klar machen, wie gerne du so eine Frisur hättest. Aber ganz ehrlich, ich glaub, das kannst du vergessen.