Mit 13 Buch veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja mit 13 brauchst du einen Anwalt oder einen gesetzlichen vertreter der dann die "Vertraege" mit dem verlag klaert . Ansonsten wuerde ich ein manusskript an die verlage schicken die auch wirklich die art von Buch drucken an der du jetzt schriebst . Hab ich auch gemacht...aber man braucht schon geduld und glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist relativ unwarscheinlich weil ein Vertrag eh NUR von deinen Eltern unterschrieben werden kann. Und du musst erst einmal einen Verlag finden, der dein Buch überprüft und schaut ob es zu ihnen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du WIRKLICH Talent hast ist das auf Jedenfall möglich, es egal ob du 13, 18 oder 30 bist du musst aber einen Verlag finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wirklich gut wird, dann ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle es erstmal fertig und dann weiter schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?