Mit 12 High heels in der Schule?

17 Antworten

Naja ich finds bemitleidenswert wenn ich solche Kinder sehe. Das schreit förmlich "bittte lasst mich einmal im Leben dazugehören!!!" Das denk, ich wenn ich Kinder mit High Heels sehe. Am besten du tust, was du willst und trägst in 20 Jahren dafür die Konsequenzen.

In der Schule ist es nicht OK, in der Freizeit ist es jedem selbst überlassen. Du hast wohl ein Mitteilungsbedürfnis und möchtest gerne auffallen. Mit diesen Heels ist es ganz sicher.

In der Schule ist es übertrieben, hohe Heels zu tragen.

du willst meinungen hören, meinst aber gleichzeitig das nicht und das dürfen wir auch nicht schreiben. ich sehe so leute immer öfter und ich finde nicht dass man damit wie 16 aussieht. ich finde es übertrieben und billig.

Ich finde es absolut nicht gut, wenn so junge Mädchen in solchen hohen Schuhen laufen. Deine Gesundheit ist wirklich deine Sache, da will ich gar nichts sagen. Aber ich finde (bitte nicht auf dich beziehen, ich kenne dich ja nicht) dass das schnell billig wirkt. Gerade in dem Alter sollte man doch noch nicht so wirken, weil man dann schnell einen Ruf weghat, den man auch immer beibehalten wird. Wenn du dazu immer lange Hosen und geschlossene Oberteile trägst, mag es ja noch gehen. Aber sobald da eine kurze Hose zu getragen wird, finde ich es wirklich nicht mehr schön.

Meine Meinung:

Hihg heels sind in der Schule genauso deplaziert wie Sandaletten in der Oper.

Nur, Sandaletten sind gesünder ;)

Was möchtest Du wissen?