Mit 12 High heels in der Schule?

17 Antworten

ähhmm... ist zwar deine sache abe ich würd mich mit 12 jahren mal die mächen in meiner umgeben ansehen... du stichst sehr raus aus der menge. aber wenn du dich wohl fühlst und nicht geärgert wirst dann mach was du willst

solang du darfst und deine eltern nichts dagegen haben, tu was du nicht lassen kannst

Ich finde es absolut nicht gut, wenn so junge Mädchen in solchen hohen Schuhen laufen. Deine Gesundheit ist wirklich deine Sache, da will ich gar nichts sagen. Aber ich finde (bitte nicht auf dich beziehen, ich kenne dich ja nicht) dass das schnell billig wirkt. Gerade in dem Alter sollte man doch noch nicht so wirken, weil man dann schnell einen Ruf weghat, den man auch immer beibehalten wird. Wenn du dazu immer lange Hosen und geschlossene Oberteile trägst, mag es ja noch gehen. Aber sobald da eine kurze Hose zu getragen wird, finde ich es wirklich nicht mehr schön.

Wenn wir dies und das und so weiter nicht sagen dürfen, wieso fragst du dann? Unter diesen Einschränkungen kann man dir nur weiter empfehlen und dir Komplimente dafür geben, aber wer macht das schon? Das ist krank.

Was möchtest Du wissen?