Mit 11 161 cm groß, normal?

Bist du männlich oder weiblich?

Weiblich

4 Antworten

Hallo! 🙃

Du liegst mit deiner Größe etwas über dem Durchschnitt. Wie groß du mal wirst, richtet sich in der Regel nach deinen Verwandten. Beispiel: meine Mama und meine Tante sind 1,75m, mein Papa ist 1,81m und ich liege mit 1,79m dazwischen. Meist werden die Kinder immer ein paar Cm größer als ihre Eltern (also Mädchen und Mutter, Junge und Vater). Wenn deine Mama jetzt zB. 1,67m groß ist, kann es gut sein, dass du ca 1,79m wirst.

Ganz sicher kann dir das aber keiner sagen, höchstens ein Arzt und das wäre dann aber auch nicht 100% sicher.

MrsDrWho 😊

Danke :D

Da gibt es eine Faustformel: Nimm den Durchschnitt von der Größe deiner Eltern und ziehe 5 cm davon ab (wenn du ein Mädchen bist). So groß wirst du ungefähr am Ende. Ist aber nur eine Faustformel.

Danke :)

ja ist normal. und wie gross du mal sein wirst, kann dir keiner sagen, da niemand in die zukunft schauen wird. orientier dich einfach nach deinen eltern.

Oki danke 😊

Ja,sollte eigentlich normal sein.

Bist aber trotzdem bisschen größer als der Durchschnitt für 11-jährige Mädchen.

Wie groß du wirst hängt von der Größe deiner Eltern ab.