Ich bin 16 Jahre alt und 161 cm groß habe mit der Größe Chancen auf Partnerschaft?

10 Antworten

Grundgesetz Artikel Nr. 1, Absatz 1: Eine Partnerschaft ist zu unterlassen, insofern der männlicher Part kleiner als 1.70m ist. Siehst du, Deutschland ist Schuld daran!! 😨

Greenfaek
Fragesteller

^^

Wie pinzi schon geschrieben hat, kommt es auf deinen Charakter an und nicht auf deine Körpergröße, ausserdem besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 16 Jahren noch wächst.

Also eine Partnerschaft besteht ja nicht aus der größe.. Ich bin 1.60 männlich und hatte auch schon Beziehungen gehabt. Wenn man die richtige erwischt dann ist die größe auch egal.

Außerdem wächst du noch, bist noch jung

Ich bin halt ein Jugendlicher also ein junger Mann.Habe nur irgendwo im Internet von Frauen gelesen das es ihnen sehr um die Größe einen Mannes geht und das sie dann keine High Heels anziehen können,weil ihnen das unangenehm ist.(bin dazu auch nich sehr selbstbewusst)

ja sicher, es kommt nicht auf die Körpergröße an sondern wie man ist von Karakter. Das ist größe