kommt die Periode nicht weil ich zu dünn bin?

5 Antworten

Auch die Periode kann aus psychischen Gründen und auch wegen zu geringem Gewicht wegbleiben. Bitte lass zunächst gynäkologisch abklären, ob organisch alles i.O. ist. Parallel geh bitte zum Hausarzt und lass Dich beraten. Dein Idealgewicht dürfte so bei 55 kg liegen. Ich weiß nicht, ob es dazu neue Erkenntnisse gibt, aber soweit ich weiß, ist die Berechnungsformel dafür Größe minus 100 minus 10 Prozent.

du bist zu dünn. pass auf deine Gesundheit auf gee zum arztz und sag er soll dir helfen, weil laut deinem Gewicht und diener größe bist du magersüchtig. Aber gewicht und größe hat mit der periode/ mit beim Blut nichts zu tun. Aber es kann sein das du nicht genug Nährstoffe zu dir nimmst.

ja das kann sehr gut möglich sein. 39kg ist schon extrem wenig

wie alt bist du? ich finde dein gewicht auch ein bisschen zu wenig.

Ja das kann ein Grund sein. Dein Gewicht ist sehr unnatürlich. Du solltest dringend zulegen.