Bin ich zu dünn? Alle sagen ich bin zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr stark untergewichtig 60%
Bisschen 20%
Ja 20%
Nein 0%

11 Antworten

Sehr stark untergewichtig

Du bist mit einem BMI von 15 stark untergewichtig. Wenn es möglich ist, nimm wenigstens ein paar Kilo zu. Und wenn dir das aufgrund deiner vermutlichen Magersucht https://www.gutefrage.net/frage/iich-kann-nicht-mehrworan-liegt-es?foundIn=user-profile-question-listing nicht möglich ist, solltest du endlich zusehen, dass du in eine Therapie kommst.

Ich bin auch so dünn und ich hab KEINE Magersucht!!! Ich esse extrem viel und will auch zunehmen, aber es klappt einfach nicht....

0
Sehr stark untergewichtig

Du bist nicht zu dünn, nein, du bist mager, wahrscheinlich auch magersüchtig? Bedenke: Jungs mögen keine mageren Mädchen, das weder Busen noch Po hat und wie ein Skelett ausschaut: http://fall-magazin.com/sites/default/files/image/32kg07.jpg

Ich würde mal sagen, dass sie ihr Körperbild garantiert nicht davon abhängig machen sollte, ob Jungs es mögen oder nicht. Sie soll gesund sein, das steht an erster Stelle.

0

Hey :)

Nun, das ist schon etwas untergewichtig aber Mädchen sind halt manchmal noch etwas dünn. Solange du dich gut ernärhst. Mindestens 3 Mal am Tag, dann bist du halt einfach von Natur aus dünn.

Was möchtest Du wissen?