Bin ich zu dünn? Alle sagen ich bin zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr stark untergewichtig 60%
Bisschen 20%
Ja 20%
Nein 0%

11 Antworten

Sehr stark untergewichtig

Du bist nicht zu dünn, nein, du bist mager, wahrscheinlich auch magersüchtig? Bedenke: Jungs mögen keine mageren Mädchen, das weder Busen noch Po hat und wie ein Skelett ausschaut: http://fall-magazin.com/sites/default/files/image/32kg07.jpg

Ich würde mal sagen, dass sie ihr Körperbild garantiert nicht davon abhängig machen sollte, ob Jungs es mögen oder nicht. Sie soll gesund sein, das steht an erster Stelle.

0

Hey :)

Nun, das ist schon etwas untergewichtig aber Mädchen sind halt manchmal noch etwas dünn. Solange du dich gut ernärhst. Mindestens 3 Mal am Tag, dann bist du halt einfach von Natur aus dünn.

Was möchtest Du wissen?