Mist gebaut, Schule, Snapchat, was tun!?

9 Antworten

Das einzige was du noch machen kannst ist dich zu entschuldigen und reden. Mehr kannst du da nicht tun😓 Die Lehrer sind ja auch sauer weil du es kurz gepostet hast und da können alle das Video schnell speichern und es herumverschicken. Damit machst du das Leben bei den Lehrern immer schwerer und nehmen somit auch die härteste Konsequenz.

Hoffe das alles wieder gut geht.

LG Victoria

anonymistgutlel
Fragesteller

Danke dir, ich verkacke halt derzeit viel in der Schule, ich meine, dass mich die Realschule bei uns annimmt, mit meiner Akte ist auch denke ich nicht wirklich machbar, ich gebe mein bestes, hoffe, dass sie mich nicht von der Schule werfen..

Ich hoffe auch das alles gut wird, nach der Konfirmation sowas dann, dass ist echt toll, macht super spaß...

Liebe Grüße, viel Glück bei dem, was du machst.

Sorry, aber hier fällt mir meine Zurückhaltung wirklich schwer.

Ist 'nur gesagt, dass ich sie f*cke' keine Beleidigung? Soll's vielleicht ein Kompliment sein? Hat die Welt auf dich als Gott gesandter V*gler gewartet? Stell dich hinten an...

Wenn überhaupt noch was zu retten ist, dann nur, wenn Du wie ein geprügelter Hund zu Kreuze kriechst. Entschudlige Dich glaubwürdig bei allen Beteiligten und lass solchen Sh*t künftig einfach. Benehmen nennt man sowas.

So, wie's aussieht, hast Du Dir die BBS hart erarbeitet, also wirst Du auch damit leben müssen - sollte deine Entschuldigung ins Leere laufen.

Tja, so ist das mit Konsequenzen. Willkommen im Leben!

PS: Als nächstes würde ich an der Rechtschreibung arbeiten!

Rede mit ihr. Versuche es zumindest. Zeige Reue und bitte um Entschuldigung.

Und vor allem: Komme nicht mit dem Quatsch "das war nicht meine Absicht". Natürlich war es das. Oder hat dich jemand dazu gezwungen?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und dann reiß dich am Riemen und sieh zu, dass du die Kurve bekommst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Drogen ale Ausrede? Wie billig ist das denn?

Die hast du dir ja wohl freiwillig und bewusst reingezogen. Und vielleicht bist du dir ja sogar über die Wirkungen im klaren?

Du kannst dich nur bei allen entschuldigen und hoffen. Vor allem solltest du zu dem Sche** stehen den du verzapft hast und die Eier haben auch die Folgen zu tragen.

Wieso weiss sie überhaupt von dem Video? Am besten das ganze löschen und der Schule sagen sie sollen dir bitte erstmal Beweise vorlegen.

Und das nächste mal warten bis du erwachsen bist mit solchen Substanzen, dann wirst du dich hoffentlich auch im Griff haben ;-)

anonymistgutlel
Fragesteller

Ich weiß...

Ich habe das hochgeladen, ich war wie gesagt 0 klar, 0, ich wusste nicht was ich tue, wird auch dabei mein einziges mal sein, ein Mädchen hat ein Video davon gemacht, weil Sie dachte, dass ist witzig und hat es dann ihr gezeigt..

Gar nicht mehr machen, ist nicht gut.

Acidbrain  29.04.2019, 11:18
@anonymistgutlel

Rede mit dem Mädchen sie soll es löschen, ansonsten dich aufrichtig bei den Lehrern entschuldigen und Einsicht zeigen.

NadjaCD  29.04.2019, 11:25

Ein einmal gepostetes Video fängst du nicht mehr ein.