Missbrauch meiner Daten! Meine beiden Emailadressen bei Gmx und Gmail wurden gehackt und mit meinem Namen neue Emailkonten eröffnet.Wer kann helfen?!?

1 Antwort

Wenn du noch Zugang zu deinen Konten hast, solltest du die Passwörter ändern und auf jeden Fall deine Sicherheits-Fragen. Wenn dass nicht geht, schreibe den Support an die sollten wissen was zu tun ist.

Guadaloupe
Fragesteller

Hallo User,dankeschön für Deine schnelle Antwort .Ja ich habe alle meine Passwörter geändert aber die Sicherheit muss ich noch erhöhen.Die Betrügerin sitzt im Gefängnis und ich habe Strafanzeige gestellt .