Miraculous Staffel 5?

3 Antworten

Die Folge werden noch kommen. Obwohl sie von Disney ist, läuft sie zuerst exclusive auf Disney Channel, weil die Rechte der Serie haben und zuerst zeigen wollen, und erst ein paar Monate nachdem sie die neuesten Folgen gezeigt haben laufen sie auch auf Disney+.

Und auch kommen sie erst mit und mit, weil die Folgen noch Synchonisiert werden müssen und das machen sie nicht am Stück sondern Folge um Folge um sie schneller zeigen zu können.

die Staffel ist seit März im Stream bei Disney +. Man kann sie auch auf YouTube streamen. Umsonst kann man sie schauen wenn sie irgendwann auf nem Disney Fernsehsender läuft oder vielleicht Super RTL oder so.

SchadowLight
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

SasukeFanGirl  15.07.2023, 20:56

Bei Disney + gibt es aber nicht alle Folgen.

TJDettweiler  16.07.2023, 02:29
@SasukeFanGirl

Natürlich nicht. Erst wenn alle neuen Folgen im Tv durchgelaufen sind. Wie immer. Tv bringt mehr Geld als Streaming

Die Frage hab ich schon so oft gesehen, ich frag mich warum ihr die Suchleiste nicht einfach benutzt, da schon viele andere User darauf geantwortet haben😅.

Die ganze Staffel gibt es noch nicht auf Deutsch, sondern erst bis Protection ab Morgen auf Deutsch, Protection kommt morgen im Disney Channel raus. Und auf Disney+ sind noch nicht alle Folgen, die auf Deutsch sind abrufbar. Ansonsten schau im Disney Channel, unter, Fernsehserien" kann man immer nachschauen wann welche Folge läuft und man kriegt eine gute Übersicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung