Miraculous der Film?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Naja 🙄 67%
Gut 😃 33%
Schlecht 😠 0%

2 Antworten

Gut 😃

Hab ihn mit dem zehnjährigen Sohn meiner Partnerin angeschaut, war sehr unterhaltsam, sehr einfalls- und actionreich.

Ich war sehr bewegt, anhand der Eltern-Kind -Problematik und zwei Mal den Tränchen nahe.

Mein Kinokollege (wie erwähnt 10 Jahre alt) konnte mit dem kleinen Liebesdrama im Film nichts anfangen.

yourfavfox
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dann muss ich unbedingt ins Kino gehen und ihn gucken.

-Alya

Naja 🙄

Man merkt, dass an der Serie und am Film zwei verschiedene Personen die "Oberhand" hatten. In der Serie ist es Thomas Astruc, beim Film Jeremy Zag. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Thomas ist besser in Story und Jeremy besser in Charaktere. Das merkt man auf jeden Fall, wenn man die beiden Sachen vergleicht.

Mir hat es sehr gefallen, wie die beiden Protagonisten im Film gewirkt haben. Auf jeden Fall mehr Teenager als in der Show. Ein Charakter, der mir in der Serie besser gefällt, ist Gabriel/Hawk Moth. Gerade am Ende war sein Charakter sehr anders, als in der Serie, was nicht schlecht ist, nur gefällt mir Serien-Gabriel mehr.

Was die Seitencharaktere angeht, ist schwierig. Die haben ja, außer ein paar Ausnahmen, keine Rolle im Film gespielt, was ich sehr schade finde, da ich viele der Charaktere mag.

Was mein Hauptkritikpunkt ist, sind die Singstimmen von Marinette und Adrien im Deutschen. Die haben mich immer so rausgeworfen, da sie so verschieden zu den Sprechstimmen sind.

Die Story war solide. Nichts besonderes, außer dass es mit Gabriel komplett anders ausging, als in der Serie.

yourfavfox
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar und deine Meinung.

-Alya