Mir wurde in der schule die hose runter gezogen?

5 Antworten

Ich schätze jetzt mal du bist so um die 12/13 ? (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege)

Theoretisch könntest du das... allerdings würde das auf ihre Eltern und deine Eltern zurückfallen und ich denke nicht, dass diese sich auf so etwas einlassen werden...

Du mußt es der Schulleitung melden!

Anzeigen kannst du. Wird aber in deinem Fall nichts bringen, da deine Mitschüler minderjährig sind. Es wäre dir zu raten, dass du keine Anzeige erstattest. Du machst dich dadurch in deiner Klasse nur unbeliebt. Die Gefahr, dass sie dich im Nachhinein mobben ist groß.

Ja du kannst sie theoretisch anzeigen, ... aber ganz im ernst. Tu dir selbst nen gefallen und spar dir die Anzeige, danach bist du sonst bei allen unten durch, .

Das ist sexuelle Belästigung und alles andere als witzig. Wenn das jemand gesehen hätte hätte der Typ ärger mit der Polizei (ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist) aber keine Angst jemandem deswegen eine reinzuhauen um dich zu wären.

Geh nach sowas sofort zu einem Lehrer und wenn deine Freundin beispielsweise dabei war nimm sie als Zeugin mit. Mann kann deswegen locker der Schule verwiesen werden.