Mir werden Dinge vorgeworfen, die ich nicht gemacht habe, wie damit umgehen?

3 Antworten

Solche situationen, sind echt blöd. Leider kannst du nichts machen außer deiner mutter weiter sagen das du es nicht warst, oder du gehst zu einer person die deiner mutter nahe steht und redest mit der person und sagst das sie mit der mutter reden sollst. also ziehe die person auf deine seite.

glg

bitte poste ein Bild der Dellen.

Sie müssen ja woher kommen.

Gerade unter der Matratze kann das leicht durch Feuchtigkeit und schlechte Belüftung entstehen. Da braucht man nichts machen.

Liegt Deine Matratze direkt auf dem Boden?! hast du kein Bett?

Wie, sie will den Schaden ersetzt haben? Sollst du das bezahlen oder was? Ergibt ja gar keinen Sinn. Und wieso unter der Matratze? Da sieht es doch sowieso keiner.