Drucker im Schlafzimmer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laserdrucker können feinstaub (toner) in den raum blasen, wenn sie keinen oder einen verstopften filter haben. der kann auf dauer gesundheitsschädigend wirken, da diese mikropartikel sich in den lungenbläschen festsetzen können.

tintenstrahldrucker sind in dieser beziehung harmlos.

Um was für einen Drucker handelt es sich denn?

Tintenstrahldrucker sind relativ ungefährlich. Bei Laserdruckern können beim Druckvorgang geringe Mengen Dämpfe mit chemischen Verbindungen freigesetzt werden. Außerdem kann microfeiner Tonerstaub in geringen Mengen entweiche. Beides aber eigentlich auch nur während des Druckens - aber ins Schlafzimmer würde ich mir auch keinen Laserdrucker stellen.

Ich wüsste nicht warum dies Schädlich sein sollte.

DRUCKERPROBLEME "HP photosmart plus"

Hallo.....kann nichts ausdrucken, weil Meldung kommt: "Drucker pausiert" !! Was kann ich tun. Hab nagelneue Tintenpatronen drinnen, aber das ändert nix am Problem....

HILFE!

lg

...zur Frage

hp drucker wird als offline angezeigt

ich habe eben schon gesehen man soll die drucker patrone wechseld oder den wlan status angucken. bbereits getan, die druckerpatronen voll, da er noch ziemlich neu ist ich habe bereits gedruckt, alles lief gut doch jetzt wird er als off angeziegt und ich kann nix drucken. HILFE

...zur Frage

HP Deskjet 1510 druckt nicht :-(

Guten Mittag,

ich habe hier in diesem Forum bereits geschaut aber leider passt nichts zu meinem Problem. Ich versuche es mal kurz zu schildern. Ich habe mir den HP Deskjet 1510 gekauft. Natürlich war in dem Drucker eine schwarze Patrone und eine bunte. Nun da ich wusste das irgendwann mal diese Patronen leer seien werden habe ich bei ebay ein Nachfüllset für meinen Drucker gekauft und habe meine Original HP Patrone nachgefüllt.(Patrone war noch nicht leer) Nach diesem nachfüllen hat der Drucker circa 2-3 Seiten noch ordentlich gedruckt und danach war vorbei. Er druckte ab da an nur noch weiße Seiten also noch nicht einmal ansatzweise. Da ich nun nicht drucken konnte bin ich zu Media und habe mir dort eine Pelikan Patrone für meinen Drucker gekauft (Noch teurer als die Orginale von HP aber die HP hatten sie nicht da) Ich habe die Pelikan eingesetzt und konnte drucken. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas drucken und dann kam ein Fenster wo drin stand: Dies ist keine Original Patrone von HP. Und es passierte nichts der Drucker druckte noch nicht mal eine weiße Seite :-)

Was kann ich tun?

MfG

Huuss

...zur Frage

Wieso druckt mein drucker blau?

Hallo erstmal^^

Ich hab n' Problem mit meinen Drucker...

Ich hab den Drucker HP Deskjet D1460 (falls es wichtig ist^^)

Neulich hab ich die Druckerpatronen gewechselt. Danach, als ich ein Bild drucken wollte, wurde es eigentlich fast nur blau. man konnte nur noch Umrisse des eigentlichen Bildes sehen.

Bevor ich die Patronen gewechselt habe, hatte ich auch noch Bilder bzw. Dokumente und so gedruckt. Da wurde es aber nur blass, weil die Farbe langsam leer wurde...

Also hatte ich erstmal für ne Zeit lang (ich glau so n' Monat) nichts gedruckt und die alten Patronen waren noch drin. Dann hatte ich mir neue gekauft und wie gesagt wurde das Bild blau^^

Kann mir jemand vielleicht helfen, woran das liegen könnte?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie verbinde ich einen HP LaserJet 2420 mit meinem PC?

Ich habe kostenlos einen alten Drucker von der Arbeit bekommen (vorrübergehend). Mit dem Drucker kam ein Stromkabel aber nix womit ich es an den PC anschließen könnte. Weiß jemand wie der Kabel heißt mit dem ich es anschließen kann?

...zur Frage

Wie integriert man als Selbständiger designmäßig das Homeoffice (Schreibtisch/Aktenschrank/Drucker) am besten in Wohn- oder Schlafzimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?