Schwarzes zeug nintendo display?

Der Nintendo oben ist auch kaputt Taste defekt und Display hatte jemand kaputt gemacht aber naja ersetzt bekommt man meistens ja eh nix .

Pikatchu

1 Antwort

Kurz: Der Bildschirm ist ein Totalschaden.

Lang: Das ist ein LCD, also ein Flüssigkristalldisplay.
In deinem Fall hat etwas die innere Struktur des Bildschirms zerstört (etwa ein Schlag aufs Display), sodass das Flüssige (das Schwarze) nicht mehr an Ort und Stelle bleibt, sondern frei ist. Das ist irreparabel.

Jonasjaden187
Fragesteller

Also Display tauschen würde wenn man jemanden finden würde nix bringen ?

DopaminHarp  01.10.2023, 01:53
@Jonasjaden187

Mit Bildschirm meinte ich das Display - wenn du das also tauschst, sollte das ganze wieder funktionieren. Sofern da drunter nicht noch etwas anderes kaputt ist.
Die Frage ist: wie kostspielig wird das ganze?
und
Bekommst du dafür nicht evtl. ein neues Gerät?

Jonasjaden187
Fragesteller
@DopaminHarp

Haha auf amazon apfelgrün 2ds xl 799 € dachte ich seh nicht richtig . Bin an einem gebrauchten für 40 € dran wäre 7 Monate alt . Finde das Angebot ganz schön günstig . Aber ist halt ein 3ds hat kleines Display.