Mir reichts?
Hallo Leute,
Also es gibt da einen Jungen, in den ich mich verguckt habe..ich kenne ihn nicht, wir haben nie gesprochen. Seit 3 Monaten ändere ich meine Routinen für ihn, mache mich fertig ..nur um ihn kurz auf der Strasse zu sehen. Wenn wir uns sehen, gibt es Immer lange Blickkontakte. Vorgestern war ich in der Tankstelle und wurde von einem Jungen angesprochen, wo von ich weiss, dass die sich kennen. Er schien sehr interessiert. Leute ich bin so sauer, dass er nichts macht dass ich kurz davor bin, den Freund kennenzulernen..Nur um ihn zu signalisieren dass er ein Vollpfosten ist. Ich bin so sauer. Da macht man sich fertig und durchsucht die ganze Stadt, und er ist nicht da..es nervt. Ich bin trotzig wie ein Kleinkind. Sorry Leute
3 Antworten
Ich bin trotzig wie ein Kleinkind.
Stimmt. Du hast anscheinend nicht begriffen, dass du, egal was du machst, niemanden zwingen kann, sich in dich zu verlieben. Hat also nicht geklappt, und nun benimmst du dich wie ein Kleinkind, das seinen Willen nicht bekommt.
Du solltest lernen, dass man nicht alles haben kann, was man will. Wobei... mit 26 Jahren sollte man eigentlich soweit sein, dass man das weiß.
Wenn du ihn so magst reg dich nicht auf das er nichts macht sondern mach einfach den ersten Schritt mein gott
Ich will doch nur ein mal gefragt werden. Jedes mal muss ich den ersten Schritt machen. Was ist mit den Männern los ???
Nein er soll ruhig Angst kriegen. Ich hasse ihn jetzt schon
Lass sowas für deine Gesundheit lieber, bitte.😅
LG Animelove007
Ich bin eher verwirrt, warum du dich 3 Monate lang extra so verhältst. Ich hätte es aber schon längst durchschaut und fände es soo schön, wenn jemand das bei mir machen würde.
Meinste er weiss es ? Wieso zum Teufel kommt er dann nicht ?
Nein er weiß es nicht, weil die meisten Menschen nicht so auf die Umgebung achten wie ich. Denn ich habe schon viel gesehen.
Nein du musst gar nichts, sag ihm aber, dass du dich für ihn interessierst.
Ich versuchs auch wenn alles dagegen ankämpft innerlich
Wieso guckt er dann jedes Mal wenn wir uns sehen??? Das regt mich auch auf