Mir ist so richtig richtig langweilig...?

5 Antworten

Schau dir Corrupted an, auf youtube.

fergano
Fragesteller

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnneidnoiafnoino des isch au langweilisch

Zähle alle Ecken in dem Raum wo du dich befindest... und gemeint sind wirklich alle Ecken

fergano
Fragesteller

Du denkst das ist lustisch. Aber wenn du spüren könntest, wie langweilisch mir grad ist. Du erkennst es daran, dass isch immer ''isch'' sage.

fergano
Fragesteller
@Kartoffelsalate

Du hast auch 'ne Ecke ab du kartoffelf1ckender Schw4nzlutscher!!

 Dann besteht noch das Risiko, dass die Pommes zur Mittagszeit für gewöhnlich nicht frisch sein werde und auch noch kalt werden, wenn ich das Essen mit nach Hause nehme

Eine Friteuse gibts für unter 50 Euro und Tiefkühlpommes für unter zwei Euro. Dann kannste die immer nach Lust und Laune innerhalb kürzester Zeit machen.

Um aber wirklich ganz frische Pommes zu bekommen, mußt Kartoffeln kaufen und in Scheiben schneiden. Wirst aber wohl selber nicht glauben, daß die das beim Mägges so machen ^^

Kauf dir ne gute graka, und zock ordentliche games

Mach was anderes, Abwechslung hilft gegen Langeweile.

fergano
Fragesteller

JA UND WAS DU VERDAMMTES GENIEEEEEEEEEEEEEEEE?????????????????

deranimefan  17.06.2018, 04:15

Zb. ein Buch lesen. :)