Langeweile zu Hause wenn man auch noch alleine ist?

9 Antworten

geh mal auf spiele seiten. zock was im internet. les dir wikipediartikel durch. oder zeichne was. lackier dir die nägel. beantworte wie ich , hier fragen. guck TV oder besser noch ne dvd. wenn man langweile hat bekommt man immer doll appetit, finde ich. also koch doch was. ;)

du könntest was zeichnen. ich hab früher oft frauen aus katalogen abgezeichnet, wird mit der zeit immer besser.

oder acrylmalen

oder wenns dich interessiert: schneidern. ich näh mir gerade ein sommerkleid. is ne super beschäftigung und außerdem super, weils so ein kleid dass ich haben will, nirgendwo gibt.

oder mit frisuren und schminke im bad herumprobieren :)

oder lesen

oder fitnessübungen

Lese ein Buch, zeichne, Malen,Sport, Hausaufgaben mit Zusatz, schöne Fotos schießen, Zimmer ganz neu umräumen, kochen,Anhänger basteln, zocken (among us, minecraft,fortnite,Sims,Star stable,roblox), oder einfach ein Hobby suchen. Hoffe es hat geholfen. Ich mache davon immer was. Liebe Grüße und viel spaß🤗😊😜

musik hören, einfach dazu rumtanzen oder sowas. oder wie wärs mit kochen. oder eben einfach fernsehen. auch wenn eigentlich nichts gutes läuft ;)

aufräumen, putzen, geschirr abwaschen.. das bleibt sicher stehen, da kanns noch so langweilig sein, oder? ;9