Allein zu Hause und Langeweile, was tun?

5 Antworten

Lesen, Filme, Serien, shopping, Bibliothek, ein (längerer) Ausflug zu Freunden/Verwandten, Sport, Kino, daddeln, ...

Videospiele spielen, Fernsehen schauen, DVDs, Serien, surfen auf Youtube whatever. Auswahl ist groß genug.

Kochen, ein schönes Bad nehmen, Sport, Freunde einladen, im Internet Spiele spielen, skypen etc etc etc

Wenn ich allein zu Hause bin, ist mir doch langweilig. Was kann ich gegen die Langeweile tun?

Langeweile ist doof. Meine Eltern sind für 6 Std. weg. Bin allein. Gäähn, mir ist zwar nicht müde, aber furchtbar langweilig. Ich brauche bitte ein Mittel.

LG cattylein

...zur Frage

kreatives Ideen gegen Langeweile?

ist vielleicht ne blöde frage, aber heute habe ich echt GARNICHTS zu tun. aber ich bin sehr kreativ, also hat jemand ne idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was kann ich gegen langeweile machen, alleine?

Also heute ist ein eher regnerischer Tag und meine Freunde haben keine Zeit. Darum ist mir auch sehr Langweilig und ich möchte nicht den ganzen Tag vor dem Handy sitzen. Was kann ich tun? Danke schon im Vorraus♡

...zur Frage

ich esse gegen langeweile was tun?

halllo ich bin vanessa ,

also ich bin den ganzen tag zuhause und sitz im bett auf dem laptop den GANZEN Tag !!! Und ich sitze den ganzen tag am laptop weil mir langweilig ist und ich nichts anderes zu tuen habe auser zu essen obwohl ich eigentlich vorhabe abzunehmen !!! also kurz gefasst ich esse gegen langeweile !!!!!!!!!!!

Bitte schickt mir antworten was ich tun kann um nicht mehr wegen langeweile zu essen !!!!

...zur Frage

Langeweile im Büro, was tun?

Hi ich bin 14 und mache gerade ein Praktikum im öffentlichen Dienst. Ich habe den ganzen Tag nichts zu tun außer manchmal Kaffee zu kochen. Mir ist immer so langweilig und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr habt Vorschläge.

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?