Mir ist so langweilig?

Paul123448  21.04.2024, 21:39

Mach’s dir doch ?

Thinkium14
Fragesteller

Is des nich „notmalerweise“ immer des erste wenn einem Lw is🤣

Paul123448  21.04.2024, 21:48

Naja dann Weiß ich nicht warum du die Frage hier stellst

Thinkium14
Fragesteller

Da mir wieder langweil Is…

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Langeweile? Was ist das?

Ich habe so viele Interessen, Hobbies, Freunde, Aufgaben und Verpflichtungen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Im Gegenteil, ich könnte einen Zeitumkehrer (Harry Potter) brauchen.

Sollte ich dann doch mal Langeweile haben, ist da ja immer noch gutefrage.net 😎☺️☺️🙃

Ansonsten meine Tipps gegen Langeweile:

• lernen

• Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten

• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)

• ein gutes Buch lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Lesezeichen im Browser verwalten

• Festplatte aufräumen

• Winterklamotten verräumen, Frühjahrs- und Sommerklamotten durchschauen und              anprobieren

• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• Theater

• Kino

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

Wenn du jetzt sagst, das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr machen, dann geh' früh zu Bett. Dann bist du morgen ausgeschlafen und kannst frisch zur Tat schreiten.

:-) AstridDerPu

PS: Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet.

Bild zum Beitrag

Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln.

 - (Lernen, Netflix, zocken)
Thinkium14
Fragesteller

Darf ich versuchen, für alles ein gegenargument zu finden? Hilft gegen lw

Thinkium14
Fragesteller
@Thinkium14

Also…

Lernen, hab ich heut schon

Jetzt is es zuspät, da ich wenn ich jetzt damit anfang, entweder nich fertig werde, oder bis 00:00 hassle

Hirn schon im Ruhemodus

hab leider schon alle die mich interessieren gelesen und der Rest is Sch***
definitiv zu spät, kann man auch morgen oder in den Ferien machen

Wenn ich jetzt den Pc anmach dann schlaf ich heut garnichmehr

genauso

Sind schon weg

Is leider Dunkel

wie gesagt, is schon Dunkel

Normalerweise Tagsüber (Rudern,Instrument,Angeln etc.)

Is Dunkel

hab keine Karten

Niemand zum hingehen

Vielzuspät

auch zuspät

Tu ich und ich sag ja nur, dass es für manche dinge Zuspät is, wie JETZT Saxophon spielen (Schöne Grüße an die Nachbarn)

Dazwischen sind aber noch 246/245 Tage und es is eh zuspät dafür

🤣mir fällt grad auf dass mir nich lw is… danke für die Ablenkung

AstridDerPu  22.04.2024, 22:24

Danke für das Sternchen.☺️

Das machen worauf du Lust hast. Was das allerdings mit Sexualität zutun haben soll bleibt ein Rätsel.

Thinkium14
Fragesteller

Hab ich auch keine Ahnung… hab auf Thema geklickt und da hat des mir Liebe und Sexualität angezeigt🤷‍♂️

Du weisst ganz genau was du machen kannst, es gibt immer etwas worin man sich verbessern kann. Geh mal ins gym, lies ein buch, dass dir im Leben weiter helfen kann. Geh raus! Und rede mit Menschen, baue dir mehr Selbstbewusstsein auf, lerne neue Freunde kennen. Aber ich weiss, dass du, wie die meisten Jungs da draußen, zu faul dafür bist und sich lieber wie ein Affe jeden letzten Tropfen aus deinen Hoden auf ein Taschentuch spritzt anstatt mal endlich mit einem echten WEIBLICHEN Wesen zu kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufräumen oder Putzen.

Lernen, schadet nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thinkium14
Fragesteller

Is zuspät dafür…