Mir ist seid ungefähr 1½ Jahren regelmäßig schlecht, in den letzten 2 Wochen jeden Tag, hättet ihr eine Idee wieso?
Wie oben gesagt. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Seid zwei Wochen ist mir jeden Tag schlecht, meistens kann ich deshalb abends nichts essen. Ich war bereits beim Kinderarzt, welcher mir aber nicht wirklich weiter helfen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen woher das kommt oder wie ich die Übelkeit weg bekomme?
Vielleicht kannst du nochmal zu einem anderen Arzt gehen? Oft hilft ja ne zweite Meinung
Mein Arzt mir versucht zu helfen mit einem längeren Gespräch und dem Dokumentieren wann mir immer schlecht ist, es hat halt nur nichts gebracht, trotzdem danke
Es gibt deutlich mehr Ansätze… wenn das nicht hilft kann der Arzt auch Blut abnehmen, das hilft echt in vielen Fällen. Vlt mal danach fragen?
Mir wurde auch schon Blut abgenommen, dort passt aber alles auch meine Hormone sind alle in Ordnung.
2 Antworten
Ggf zweite Arztmeinung.
Wir können hier nur raten.
Klassisch was auf den Magen schlagen kann ist die ernährung. Zu wenig Wasser, zu wenig Essen, zeug auf das du empfindlich reagierst,....
Vermute mal das kann am Blutzucker liegen wenn der BZ auf 70 mg/dl abrauscht und noch tiefer sinkt dann kann einem schon übel werden..
LA