Mir ist meine Hose gerissen und das auf der Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie sichtbar. störend der Riss ist und was du für eine Arbeit hast.

Ob du deshalb nach Hause musst oder schnell mal in den Laden nebenan eine neue Hose kaufst, hängt natürlich von deinen individuellen Umständen ab.

31chl33r
Fragesteller

Der ist von hinten sichtbar.... Ich sitze fast nur im büro aber ab und zu muss man ja mal aufstehen...

haste keinen pulli, den du dir um die hüften binden kannst oder verdeckt dein blazer/ sakko das ganze nicht?

deswegen minusstunden schieben wäre ärgerlich

Natürlich sagt man die Wahrheit. Soetwas kann jedem passieren. Frage erst einmal Kollegen/innen, ob sie Sicherheitsnadeln oder Nadel und Faden haben, damit du bis zum Feierabend notdürftig über die Runden kommst. Der Tacker kann auch wertvolle Dienste leisten. :-))

31chl33r
Fragesteller

Der Riss ist gefühlt 10 cm lang....

31chl33r
Fragesteller
@Mignon5

Der  ist direkt an der naht. Ich musste was schweres heben bin in die hocke gegangen und knirsch - Riss

Geh in der Pause in den nächste Klamottenladen und kauf Dir einen neue Hose.