Hose gerissen auf arbeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine Jacke empfehlen, die man um die Hüfte binden kann. Notfalls vielleicht auch ein großer Schal. Aber ich lese gerade, dass du überhauptnichts dabei hast. Ich würde wahrscheinlich eine Sicherheitsnadel suchen und dran pinnen. Klar die sieht man auch, allerdings kann es widerrum jeden passieren, dass die Hose reißt. Achja und wenn du vielleicht unter deinem Oberteil ein Top trägst, kannst du ja vielleicht das umbinden? Mehr Ideen habe ich leider nicht :/

Ist in der Nähe vielleicht ein Laden, der zufällig noch auf hat und Hosen hat? Dann würd ich kurz ne "Klopause" machen und schnell irgendeine halbwegs passende Hose kaufen.

Sonst irgendwas drüber binden, Pulli oder so. Wenn du keinen hast, kannst du evtl. einen von deinen Kollegen leihen?

Hmm, mit Sicherheitsnadeln notdürftig zusammenhalten oder falls Nadel und Faden verfügbar sind einfach schnell irgendwie zusammennähen.
Superkleber hilft vll auch, da musst du aber aufpassen, dass du dir die Hose nicht ausversehen ans Bein klebst^^

Vielleicht kannst Du ja (in einer Arbeitspause, obwohl: Du postest ja auch hier Einfach Deine Frage) zu Hause anrufen, eine SMS oder Whhatsapp-Nachricht senden mit der Botschaft, dass Dir bitte jemand eine Hose bringen möge.....

Kommt drauf an wo du arbeitest. Hast keinen Pullover oder Jacke zum rumbinden?

Badlifejustlife 22.02.2017, 19:08

Nein arbeite im einzelhandel genau heute bin ich nur mit einem tshirt und jacke zur arbeit gekommen und wir haben nur so pullover die bis zum po gehn nicht weiter runter

0

Was möchtest Du wissen?