Mir ist mein neues iPhone 13 pro in der Verpackung gegen einen Tisch gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 83%
Schwierig 17%
Ja 0%

3 Antworten

Nein, überhaupt nicht

Es kommt logischerweise auf die Härte des Aufpralls und den Fläche, auf welche das IPhone getroffen ist an. An sich sollte allerdings alles unversehrt geblieben sein :)

lolgamer09414
Fragesteller

War nicht arg stark. Einfach ein ditscher

Anzifat  24.12.2022, 00:03
@lolgamer09414

Dann sollte es gar kein Problem sein, gerade wenn du schon am Karton nichts bemerkst hast du eigentlich eine Garantie dass es unversehrt ist :)

lolgamer09414
Fragesteller
@Anzifat

Eine Frage. Wenn jetzt irgendwas passier wäre, wodurch würde es sich bemerkbar machen?

Anzifat  24.12.2022, 12:01
@lolgamer09414

Das kannst du logischerweise erst herausfinden wenn du oder eine andere Person es auspackt, da es nehme ich mal an dir in erster Linie darum geht dass das Handy unversehrt geblieben ist und nicht der Karton, im schlimmsten Falle würden Kleinteile im Handy verrutscht sein und dies könnte Fehlermeldungen auslösen aber dafür brauch es schon einen ordentlichen Aufschlag. Wenn du es einschaltest und nichts kommt müsste es vom Tisch sein

Nein, überhaupt nicht

Hi,

Wenn sogar die Berpackung noch drum war, kann eigentlich garnichts passiert sein. Mach dir nicht zu viele Gedancken wegen sowas

Nein, überhaupt nicht

In der Verpackung ist es gegen derartige Stöße sehr gut geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung