Mir ist langweilig und möchte ein neues Projekt anfangen?

4 Antworten

Mache mal eine Perlenkette aus Pistazienschalen. Die lassen sich, in Wasser eingeweicht, mit einer kräftigen Nagelschere zu runden Formen schneiden. Nach dem Bohren der Löcher (2mm-Bohrer) noch die Ränder mit einer Feile glätten und fertig ist die Einzelperle. Man kann viele verschiedene Größen ausschneiden und sie dann sortiert auffädeln. Mit kleinen farbigen Perlchen dazwischen wirkt das ganz interessant.

Bauen und basteln wäre eher meine Sache :-)

Vogelhaus -- Insektenhotels aus guten Materialien

Brillenhalter - - für mehrere Brillen

Kaum abgeschickt und ich hätt da noch was :-)))

Kennst du Amigurumi? Das ist Kuscheltiere häkeln. Vielleicht ist das ja was für dich. Viel Spaß 🌹