Was kann Ich bauen bzw. Basteln wenn mir langweilig ist?

4 Antworten

Vergiss das alles,  hole Dir Balsa Holz und baue Gleitflugzeuge (so 60 x 75 cm sind die groß). Oder mache Dir Dein persönliches Designmöbel.
Wie wäre es mit Deinem ganz persönlichen Skateboard?
Sei Kreativ und konstruire eine ganz individuelle Schreibtischlampe oder ein hölzernes Gehäuse für Deinen PC.

Warum rockst Du nicht auf deiner selbst gefertigten E-Gitarre ab? die Elektronik dafür und die Mechaniken bekomst Du auf Amazon für zusammen gerademal 30€

Oder willst Du Dir doch lieber ganz eigene Lautprecher konstruiren?
Deiner Kreativität sind keine Grenzengesetzt!

Ich hab meinem Opa ein Vogelhaus geschenkt.Die Teile habe ich aber schon fertig im Netz bestellt. ;D

Du kannst doch jetzt zur Osterzeit Osterkarten basteln :) Oder Osterkörbe