Mir ist langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies ein Buch oder geh ein wenig raus (z.B.: Fußball spielen oder andere Sportart).
Du kannst natürlich auch im Internet surfen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten (Ich zum Beispiel spiele nebenher noch auf dem 3DS, wenn du eine Konsole hast, wäre es auch eine Möglichkeit sich mit der zu beschäftigen) ;-)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso. 

Schaue mir jetzt nebenbei einen Film an und stöbere ein bisschen bei gutefrage.net herum. Nachher gehe ich noch eine Runde mit dem Hund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaziere 3 Stunden und dann schau was passiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Buch lesen, Weihnachtslieder hören, Weihnachtsfilm schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja mir geht es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?