Mir ist Kotz übel 38+1 ssw heute Tantuni und mirabellen gegessen hab jtz Durchfall?

4 Antworten

Also du möchtest nicht ins KH fahren, auch wenn es deinem Kind vielleicht AUCH schlecht geht? Das ist dir also egal? Was ist wenn du eine Lebensmittelvergiftung hast, die dem Kind schaden könnte? Auch egal? 38 Wochen schwanger für gar nichts, weil es im schlimmsten Fall zu Komplikationen kommen könnte?

Da wird mir auch übel, wenn ich das lese.

melissa455d 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 23:21

Ohaaaaaa cHillllllllll

UND WENNNNN ICH HIN FAHRE GUCKEN DIE MICH BLÖD AN WEGEN SOWAS HIER

dannnnn kotz halt

LonelySoul87  02.05.2025, 23:25
@melissa455d

Wie gucken sie dich denn an, wenn du wegen starkem Durchfall und Kreislaufproblemen dein Kind unterversorgst, weil die Plazenta nicht gut genug arbeitet? Wie gucken sie dich an, wenn es zu ner Frühgeburt kommt, weil du dir zu fein warst auf Nummer Sicher zu gehen? Wie gucken die dich an, wenn das Kind eine Neugeborenensepsis hat, die du hättest vermeiden können? Nichtmal nen Anruf ist dir dein Kind wert.

LonelySoul87  02.05.2025, 23:27
@melissa455d

Aber dein Kind evtl - aber scheiß drauf. Ist ja nur ein hilfloses Kind, was dir ausgeliefert ist. Bei Durchfall wird das Kind meist unterversorgt, das sollte dir klar sein.

melissa455d 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 21:57
@peace87

Ich sehe deine Antwort jetzt erst, was geht in -/- rein?!

melissa455d 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 21:58
@LonelySoul87

Und du du hässl bstd mein kind Gehts sehr gut und solche wie du sollte man vermeiden mit ein Kondm

melissa455d 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 21:58
@melissa455d

Gib die Adresse von deinen Eltern. Ich schicke es Ihnen per Post.

LonelySoul87  22.05.2025, 23:13
@melissa455d

Schick lieber deiner eigenen Mutter eins. Nicht dass die noch so ne Trulla wie dich bekommt.

Wegen Übelkeit brauchst du nicht in die Klinik fahren.

Wenn du keine wehen, Blutungen oder akute Veränderungen der Kindsbewegungen bemerkst, gibt es keinen Grund sich ums Kind Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

melissa455d 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 23:25

Naja sonst alles gut aber mit ist halt übel und Durchfall

Hast dir halt den Magen verdorben. Weshalb man deshalb ins Krankenhaus sollte erschließt sich mir nicht. Wenn alles raus ist, geht's dir besser.

Nächsten Tage strikte Diät. Zum Arzt (Hausarzt) gehen, wenn es nicht besser wird in paar Tagen. Wegen sowas brauchst nicht ins Krankenhaus.

Kamillentee umgesüsst trinken. Kirschkernkissen usw.. Zur Linderung der Symptome...

LonelySoul87  02.05.2025, 23:36

Strikte Diät - hochschwanger.... Und dann noch ein Körnerkissen. Ganz tolle Tipps...

peace87  02.05.2025, 23:39
@LonelySoul87

Oh...38ssw heißt 38. Schwangerschaftswoche?

Ok, dann nicht so wie ich geschrieben habe..

LonelySoul87  02.05.2025, 23:41
@peace87

Ja, sie steht kurz vor der Geburt. Das Kind ist vermutlich jetzt schon unterversorgt wegen Durchfall und Elektrolyteverlust, der damit einhergeht. Aber das ist Mama ja egal. Jetzt noch ne strikte Diät und ein zu heißes Kissen auf dem Bauch macht die Katastrophe perfekt.

krankenhaus ist kacke aber ich persönlich würd hinfahren....lieber einmal mehr als einmal zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 10+ Jahren chronisch krank