Mir ist kalt!?

2 Antworten

Lauf rum vor Wut, mache ich auf immer meistens wird mir dann wärmer. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber die Erfahrung gemacht! :)

Mach Dir warme Gedanken; leider können wir nicht vorbeikommen und Dich wärmen

Du hast doch bestimmt vorher gewusst, dass es kalt ist; dementsprechend zieht man sich an, wenn man ein bisschen Hirn hat !

Danielrhh
Fragesteller

ja du, was habe ich denn oben geschrieben was ich alles schon anhabe, man kann lesen wenn man ein Hirn hat.

Margita1881  08.01.2024, 14:56
@Danielrhh

ja du, dann ist deine Jacke halt nicht warum genug gefüttert !

Vorallem wenn Züge vorbei fahren geht immer so ein kalter Luftzug vorbei.

Das ist auch allgemein bekannt

Tja, was könntest jetzt tun?...muss mal nachdenken, wie wir Dir helfen können, dauert aber auch etwas...wie die Bahn....mit Verspätung