Mir ist immer so warm . Was kann ich dagegen tun /?

2 Antworten

Sonnige Tage solltest Du uns nicht wünschen - die magst Du doch am wenigsten. Trägst Du offene oder geschlossene Schuhe? Wenn letzteres, dann steig mal auf Sandalen um! Außerdem kannst Du anfangen Leinenkleidung zu tragen - die lässt zwar die Luft sehr angenehm durch, schützt aber vor der Sonneneinstrahlung UND sie sieht toll aus! Davon abgesehen kannst Du im Bett zum Beispiel kühle Wickel an den Füßen machen und bei offenem Fenster schlafen.

Du kannst dir mal mit ein paar kleinen Tricks wie einer Eismaske etc...Abkühlung verschaffen...oder auch mal ein Eisbad nehmen...das hilft auf jeden Fall...wenn es nicht besser wird vielleicht auch mal einen Arzt konsultieren!!