Mir ist einkaufen unangenehm...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich arbeite im Einzelhandel und wir achten nicht auf sowas. Klingt blöd aber wir freuen uns das wir Umsatz machen und die Zahlen stimmen, da freuen wir uns über jedes Teil was gekauft wird. Mein Bruder hatte diese Angst auch wir haben dann immer zusammen einkauft und zusammen bezahlt, i.wann habe ich dann auf ihn weiter weg gewartet und wenn ich gemerkt habe er fühlt sich unwohl bin ich dazu gekommen. Geh einfach mit Guten Freunden einkaufen und erzähl ihn das du angst davor hast. Sie werden dir schon helfen :)

Hey,

das kenn ich...

Du musst es einfach tun es hilft nichts! nim genau die Sachen die dir am peinlichsten sind und geh zur kasse und kauf sie!:) Glaub mir wenn du das öfters machst ist es irgendwann ganz normal es wird dir nicht viel andres helfen also probiers aus ;)

LG und viel glück

denen fällt das bestimmt nicht so sehr auf, die sind doch abgelenkt von ihrer Arbeit,was sollen die denn sagen die im erotikshop was einkaufen? ;)

Ich war mal im 18ner Bereich einer Videothek (vor 11 Jahren) und hab die Augen zu gemacht,...mich 3 mal gedreht und einfach mit geschlossenen Augen ein Märkchen genommen und bin dann damit zur Kasse um diesen Por*o auszuleihen. Ich wollte mich einfach mal überraschen lassen und mir war das schnurtz pieps egal was der Mann hinter der Theke denkt. Und ich sag dir,...er hat sich ordentlich einem abgegrinst! Als ich dann im Auto mal in die Hülle gelunzt habe war es etwas mit 60+. Haha Der Abend war gelaufen. :-/ Seit dem habe ich einfach keine Hemmungen mehr. Muss sagen...hatte ich vorher auch nicht... wobei...hätte ich gewusst das es 60+ Damen sind hätte ich es doch lieber zurück gehängt.:D Was ich sagen will....es ist sooooo egal was andere denken. Die siehtst Du nie wieder! Genieße das Leben und gestalte es dir so bunt wie möglich und schmeiß beim nächsten Einkauf einfach mal eine Gurke und Vaseline aufs Laufband. ;D

Liebe Grüße

Ich versteh jz nicht so ganz warum es dir peinlich sein sollte einen STIFT zu kaufen 😳 Fühlst du dich villt unwohl in deiner haut? Oder bist übergewichtig..? Oder villt haste ja probleme damit geld auszugeben und deshalb bildest du dir ein dass die verkäuferinnen denken du wärst bescheuert haha :D

Du kannst ja eine freundin von dir schicken dass sie dir das kaufen soll was du dir holen möchtest.. (du sollstest mit ihr in die stadt gehen oder so.. wäre doof wenn du sie

Anrufen würdest und bittest sie darum das sie dir etw. holen soll)

Juli898
Fragesteller

Nein, ich bin nicht übergewichtig. Und wenn du keine sinnvolle Antwort weißt, dann lass es bitte!! Das war nämlich ernst gemeint!!

vickijx3  13.01.2015, 21:22

das war eine enste antwort